Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Fan-Chat mit Robert Hewitt Wolfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Fan-Chat mit Robert Hewitt Wolfe

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post2050994 diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Finde ich übrigens ne feine Sache!

    Bevor das hier keiner mehr mitbekommt
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Habs mir im Kalender notiert. Wird ein schöner Abend, auch wenn ich nicht damit rechne ne Frage durch zu bekommen.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


      • #4
        Naja das dürfte ganz davon abhängen, wieviele Teilnehmer denn mitmachen und aktiv Fragen einsenden. Ich war schon bei derartigen Sessions zu Stargate Worlds dabei, wo wir 150 Teilnehmer hatten und das ging dort auch schon relativ gut (hatten wohlgemerkt 3 Staff-Leute, die Fragen beantworteten).
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Hey!

          Ein kleines Dankeschön von mir an die Organisatoren und natürlich an RHW. Es war eine nette und sehr informative Runde gestern abend.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Ja, war ganz nett, danke fürs organisieren

            Hat irgendjemand eine Mitschrift des Chats? Die könnte man ja mal hier veröffentlichen, damit die anderen wenigstens wissen, was sie verpasst haben

            Kommentar


            • #7
              ReplayIRC - Past Events April 14 Robert Hewitt Wolfe Chat
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


              • #8
                Danke Darth.Hunter. Es war ein schöner Chat, aber irgendwie hatte ich mir einen größeren Andrang an Fragen vorgestellt. Schade aber finde ich dass viele RHW immer noch auf Andromeda zu reduzieren scheinen. Aber gut, ich warte jetzt mal auf sein Buch, vorgemerkt hat er mich ja hoffentlich noch - allerdings unter meinem Namen in ExIsel - und dann noch auf Riverworld, das ja hoffentlich auch in Deutschland erscheint.
                Auch von mir nochmal vielen Dank an die Veranstaltung und an Robert dass er sich die Zeit für uns genommen hat.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                • #9
                  Naja, es ist sein bisher bekanntestes Werk, aber es kamen ja auch einige allgemeine Fragen sowie welche zu Star Trek und 4400. Ist nichts ungewöhnliches, auch Schauspieler werden bei solchen Events meist nach ihren bekanntesten Rollen gefragt, daher kennen die meisten Leute sie einfach.

                  Hätte mir insgesamt natürlich mehr Teilnehmer gewünscht, leider fiel unsere Vorankündigungszeit durch einige Kommunikationsprobleme sehr knapp aus. Das machen wir nächstes mal besser
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey!

                    Ich musste nebenbei auch CL sehen, von daher konnte ich nicht noch 1000 Fragen zu DS9 formulieren.
                    Zumindest habe ich nun die leider traurige Gewissheit über das Ende von The 4400.

                    Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                      Hey!

                      Ich musste nebenbei auch CL sehen, von daher konnte ich nicht noch 1000 Fragen zu DS9 formulieren.
                      Zumindest habe ich nun die leider traurige Gewissheit über das Ende von The 4400.

                      Gruß,
                      Soran
                      Na wenigstens waren einige Fragen zu Star Trek dabei, da wollen wir mal nicht meckern - was ich ja eh nicht gemacht habe.
                      Die 4400 werde ich mir wohl dann mal auf DVD holen, da das immer nur dann kam wenn ich nicht an den Fernseher konnte.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X