Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe

    Hier kann zur Ankündigung Schließung des Chaos Universe diskutiert werden.
    Zuletzt geändert von Terra; 19.06.2009, 14:43.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Ein mutiger, aber -nachdem ich eben nur mal ein paar wenige Posts gelesen habe- auch gerechtfertigter Schritt.

    Hauptsache, die "Übeltäter" weichen dann nicht in den PF oder anderswohin aus.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe,dass kein User jetzt "schlecht" von dem CU denkt. Wenn man den aktuellen Handlungsbogen im Meidirius-System (Ab hier)
      betrachtet, sieht man,das das CU schon lange kein Ort voller rumgespamme mehr ist. Jeder versuch möglichs anschaulich eine teilweise geniale Handlung zu erschaffen, die für Quereinsteiger absolut verworren sein muss.

      Trotzdem, schade das es so weit kommen musste.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


      • #4
        Die agumente sind im großen und gansen richtig.
        Aber User wegen ihrer schlechten Rechtschreibung zu verurteilen halte ich nicht vür gerecht da ich und einige andere User im CU haben eine lese Rechtschreib schwäche also konnen sie nichts vühr ihre schlechte Rechtschreibung.
        Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Ich hoffe,dass kein User jetzt "schlecht" von dem CU denkt. Wenn man den aktuellen Handlungsbogen im Meidirius-System (Ab hier)
          betrachtet, sieht man,das das CU schon lange kein Ort voller rumgespamme mehr ist. Jeder versuch möglichs anschaulich eine teilweise geniale Handlung zu erschaffen, die für Quereinsteiger absolut verworren sein muss.

          Trotzdem, schade das es so weit kommen musste.
          Stimmt, aber jetzt wird es vllt besser. Immhin kann man ohne Streit längere und sinvollere Story´s machen. Das Meidirius System ist ein gutes Beispiel wie man organisiert und friendlich miteinander spielen kann
          Chaos Universe

          Kommentar


          • #6
            Einige wenige Blicke in den Diskussions-Thread des CU haben mir gezeigt dass die Entscheidung der Administration mehr als gerechtfertigt ist. Streit Zank und Beschimpfungen, selbst die mahnenden Worte eines Moderators brachten da nicht viel Ruhe, nicht mal für einen Tag.
            Aber auch hier zeigt sich wieder wie Userfreundlich das Scifi-Forum ist, denn ich kenne nicht wenige Foren wo es keine zweite Chance gegeben hätte. Nun liegt es alleine an denen die dort mitspielen, ob sie es fertig bringen sich wie erwachsene Menschen zu verhalten.

            Zu der Rechtschreibung sei nur so viel gesagt: Selbst wenn man eine LRS hat so gibt es für so ziemlich jeden Browser Rechtschreibprüfugen die als Add On integriert werden können, sie müssten nur benutzt werden und schon wären 70% der Fehler behoben.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Hauptsache, die "Übeltäter" weichen dann nicht in den PF oder anderswohin aus.
              Einer der "Übeltäter" kann man noch retten, er brauch bloss die richtige Motivation. Der andere "Übeltäter", ist leider nicht mehr so zu retten, meiner Meinung nach.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

              Kommentar


              • #8
                Allgemein gesprochen, ich sah es kommen. Wie sicher aufgefallen ist, war mir in den letzten Tagen die Lust vergangen, im CU zu posten. Die Moderatoren sind vermutlich die einzige Möglichkeit, diesen überflüssigen Streit in den Griff zu bekommen.
                obsidian per semper

                Kommentar


                • #9
                  Ich sehs schon, bis Meidirius halbwegs in die Pötte kommt, liegt hier Meterhoch der Schnee....
                  Ich gebe jetzt mal allen Usern, die das CU nicht kennen, den Rat,nicht voreilig zu urteilen, denn das CU hat viele Facetten.
                  Natürlich war viel Streit die letzten Tage, aber das ist ehrlich gesagt für Aussenstehende kaum nachzuvoll ziehen, geschweige denn zu beurteilen.
                  Vielleicht wirds ja nach dem CU freien Wochenende ( boah was ne Quälerei!!) besser.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Natürlich war viel Streit die letzten Tage, aber das ist ehrlich gesagt für Aussenstehende kaum nachzuvoll ziehen, geschweige denn zu beurteilen.
                    Der Streitinhalt wird von Leuten, "die mal eben ein paar Posts" gelesen haben, kaum zu beurteilen sein, aber die Form, in der er geführt wurde.
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh mann, das war wohl etwas zu viel des Guten. Schade drum. Dann gehts wohl erst am Montag damit weiter.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                        Der Streitinhalt wird von Leuten, "die mal eben ein paar Posts" gelesen haben, kaum zu beurteilen sein, aber die Form, in der er geführt wurde.
                        ja das ist richtig.....das kam verdammt schlecht rüber.
                        Aber es werden auch oft Inhalte bekrietelt, die man von aussen nur sehr schlecht nachvollziehen kann.
                        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        Oh mann, das war wohl etwas zu viel des Guten. Schade drum. Dann gehts wohl erst am Montag damit weiter.
                        Wir kriegen Entzugserscheinungen .
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Wir kriegen Entzugserscheinungen .
                          Oh Mann.... was soll ich ohne mein CU zwei mal am Tag? Naja, da gibt es ja nen netten Zeitvertreib, der nur 1 Kilometer weg wohnt... aber das gehört nicht hierher.

                          Also ich hatte schon eher den Eindruck, dass sich die Gemüter beruhigt haben. Deshalb hätte ich die Sperre schon vor zwei Tagen angesetzt. Aber wer bin ich, die Mods zu beurteilen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            ja das ist richtig.....das kam verdammt schlecht rüber.
                            Aber es werden auch oft Inhalte bekrietelt, die man von aussen nur sehr schlecht nachvollziehen kann.
                            Davon habe ich ehrlich gesagt noch nicht viel mitgekriegt. Das CU in seiner Gesamtheit ist auch nur schwer pauschal zu beurteilen, da es so vielfältig ist wie die Spieler, die darin mitspielen.
                            obsidian per semper

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                              Der Streitinhalt wird von Leuten, "die mal eben ein paar Posts" gelesen haben, kaum zu beurteilen sein, aber die Form, in der er geführt wurde.
                              Es ist dennen doch eh egal weshalb wir gestritten haben, es ist dennen absulut egal was im CU geschrieben wird... wissen wollen sie es sowieso nicht... also...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X