Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen ;)

    Hier könnt ihr eure Beiträge zu dieser Ankündigung schreiben:

    http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-bekommen.html


  • #2
    Dann will ich euch beiden mal gratulieren!

    Dr.Bock zur Beförderung und Matze zum neuen Job

    Ich hoffe, ihr werdet euren Erwartungen beide gerecht ...äh, ich meine: Bleibt uns auch in eurer neuen Position erhalten!
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Na dann wünsche ich den beiden herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Ich hoffe, die neue Aufgabe macht euch richtig Spass



      Aber das Doctor Who Unterforum hat immer noch keinen Mod

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Dann will ich euch beiden mal gratulieren!

        Dr.Bock zur Beförderung und Matze zum neuen Job

        Ich hoffe, ihr werdet euren Erwartungen beide gerecht ...äh, ich meine: Bleibt uns auch in eurer neuen Position erhalten!
        Vielen Dank

        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Na dann wünsche ich den beiden herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Ich hoffe, die neue Aufgabe macht euch richtig Spass


        Aber das Doctor Who Unterforum hat immer noch keinen Mod
        Stimmt nicht.

        Trotzdem Danke

        Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


        • #5
          *ins Doctor Who Forum guck*

          Huch Hab ich total übersehen. Ich nehm alles zurück

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AKB Beitrag anzeigen
            Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen
            Zwei Buben sind es geworden.

            Auch wenn ich es nicht abwarten konnte schon vorher an anderen Stellen zu gratulieren hier nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch euch beiden. Bei Dr.Bock wars ja schon lang fällig, bei Matze hats mich ehrlich gesagt überrascht. Beide haben es aber verdient und deshalb keep up the good work und viel Spass bei euren neuen Aufgaben. Nehmt es weiterhin mit Humor und vor allem Freude - den nötigen Ernst habt ihr vermutlich eh so oder so - dann kann nichts schief gehen.
            "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017

            Kommentar


            • #7
              Ah, noch ganz neu das Thema, dann verweige ich mich hier auch mal
              Herzlichen Glückwunsch Matze zu deinen neuen Aufgabe als Mod, mögen deine Nerven stark genug sein um uns auszuhalten

              Und auch Dr.Bock herzlichen Glückwunsch
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


              • #8
                Dr.Bock Administrator? Naja, das klang für mich zunächst ein bisschen nach Admiral statt Captain Kirk.
                Hinter dem Schreibstuhl die "4 of 6' es" des Forums in "5 of 6'es" umbenennen, Avatare löschen, an der Forenstruktur schrauben- und nicht mehr: Beitrage löschen, User anschnauzen und Threads dichtmachen (öhm, das Mittlere natürlich nicht).
                Triste Aussichten, so mag es auf den ersten Blick erscheinen.

                Aber auf der anderen Seite kann man sich als 5 Sterne-Admiral ja seine Prioritäten selbst setzen und wenn einer eine Beförderung verdient hat, dann ist es Dr.Bock.

                Auch bei Matze kam bei mit zunächst ein Anflug von Skepsis. Heißt das, dass ich in Zukunft meine Threads wieder eigenständig suchen und meine Listen eigenständig erstellen muss?

                Nein, wir bei Bock gilt natürlich auch hier: Es hat den Richtigen getroffen.

                Also auch meinen Glückwunsch an Dr.Bock und Matze, zwei Aushängeschilder des -womöglich- besten Teams Deutschlands.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                • #9
                  Was, Dr.Bock geht in Rente ?????
                  ....oh´ moment, das gehört zu einem anderen Thema, das 80 Jahre in der Zukunft liegt ...... *nochmal zurückspult*........

                  Was, Dr.Bock ist Admin ????

                  Gratulation !!!!

                  ....gib mir dann Bescheid, wann Du bereit bist und ich Dich mit den ersten Änderungswünschen bombardieren kann ....


                  und dass Matze MOD geworden ist, trifft sich ja so richtig gut ....... wenn ich da so an morgen denke .


                  Euch beiden natürlich von meiner Seite die besten Wünsche und viel Erfolg !!!


                  ....der Admiralität an dieser Stelle aber auch ein Lob für die gute Auswahl

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm....dass Matze Mod geworden ist, ist mir ja gestern schon aufgefallen. Dass Dr. Bock zum Admin befördert wurde, ist mir dagegen entgangen. Na ja, dazu gibts ja jetzt diese tolle Ankündigung.

                    Also, Glückwunsch euch beiden zur (verdienten) Beförderung und TROTZDEM weiterhin viel Spaß hier.
                    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 17.07.2009, 10:42.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Dr.Bock Administrator? Naja, das klang für mich zunächst ein bisschen nach Admiral statt Captain Kirk.
                      So ein wenig überkam mich ja dieses "Admiral Kirk"-Gefühl auch als ich mich aus allen meinen Foren als Moderator löschen musste Ach mal gucken, vielleicht klaue ich ja demnächst den SFF-Server, reise damit in die Vergangenheit um lila Kühe zu besorgen und rette damit die Welt. Dann werde ich wieder zum Moderator degradiert.

                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      ....gib mir dann Bescheid, wann Du bereit bist und ich Dich mit den ersten Änderungswünschen bombardieren kann ....
                      Ach, wenns nen sinnvoller Vorschlag ist, nehme ich den immer gerne entgegegen. Alle anderen Vorschläge richtest du bitte weiterhin an AKB

                      An alle dann schonmal ein Dankeschön für die bisherigen Glückwünsche.
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.07.2009, 11:02.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Was ich darüber denke dass man euch befördert hat....nee, das klingt jetzt blöd, neuer Versuch:

                        Was ich davon halte dass mein Lieblingsmod...nee, das kommt auch nicht gut....

                        Ach was, ich hab euch ja beiden schon gesagt was zu sagen war. Aber für's Protokoll auch noch mal hier offiziell:

                        Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden, es hätte keine bessere Wahl getroffen werden können.

                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                        • #13
                          Dem Matze hab ich ja schon gratuliert... der ist mir auch gleich aufgefallen, also auch hier nochmals:
                          Alles Gute zum Mod mein lieber Matze.
                          Ich hoffe die Sache wird nicht so anstrengend wie es sich anhört

                          Und das Dr. Bock nun Administrator wurde, hab ich total übersehen:
                          Aber auch hier mein lieber Dr. Bock meinen herzlichen Glückwunsch...


                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          So ein wenig überkam mich ja dieses "Admiral Kirk"-Gefühl auch als ich mich aus allen meinen Foren als Moderator löschen musste Ach mal gucken, vielleicht klaue ich ja demnächst den SFF-Server, reise damit in die Vergangenheit um lila Kühe zu besorgen und rette damit die Welt. Dann werde ich wieder zum Moderator degradiert.
                          Ach komm schon, die SciFi-Kuh wurde doch schon in einem Fanfilm erschossen, Manfred (alias Washington) hat da mal wieder ne reife Leistung gezeigt gehabt... lass dir was neues einfallen
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Dass Dr. Bock zum Admin befördert wurde, ist mir dagegen entgangen. Na ja, dazu gibts ja jetzt diese tolle Ankündigung.
                            Naja, das liegt wohl daran, das Dr.Bock bisher schon schwere Schultern gehabt hat und der eine Pin mehr nicht so in Gewicht fällt .........


                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Ach, wenns nen sinnvoller Vorschlag ist, nehme ich den immer gerne entgegegen. Alle anderen Vorschläge richtest du bitte weiterhin an AKB
                            Ah, so einer bist Du !!! ....an AKB´s Stelle würde ich Dich als aller Erstes verdonnern, die Userkarte auf Vordermann zu bringen und zwar in 3D und Zoomfunktion .... *flücht*

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch von mir an Dr.Bock und -Matze- herzlichen Glückwunsch zu den Beförderungen zum Administrator und Moderator

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X