Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Fotos in Interessengemeinschaften

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Fotos in Interessengemeinschaften

    Hier könnt Ihr über Beiträge dieser Ankündigung diskutieren:

    http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...nschaften.html
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Schade dass das sonst keinen zu interessieren scheint, aber ich finde das sehr gut, wenn man die Berichte der Treffen nicht mehr ewig lange durchwühlen muss um ein bestimmtes Bild zu finden. Das wird in den Interessengemeinschaften nun viel einfacher werden.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Ist eine schöne Einrichtung, stimmt schon.
      Gut, mich stört es auch nicht, nachzusuchen, aber das ist auch eine feine Idee.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


      • #4
        Nun, um hier noch mehr weibliche Bewunderer dieser neuen Funktion hinzuzufügen. Ich finde es auch ganz nett, obwohl das suchen auch immer seinen Reiz hatte das einzig was jetzt noch ein wenig stört ist wohl wirklich, dass das einfach User noch nciht können. Wäre besser, wenn das wirklich auch für normale User freigeschalten wäre.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar

        Lädt...
        X