Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Join us on Facebook

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Join us on Facebook

    Hier kann zur Ankündigung: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-facebook.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Sehr schön u. ich wünsche euch viel Erfolg damit. Da ich aber ein strikter Verweigerer von solchen "Social Networks" bin (nicht nur Facebook) werde ich mich da wohl nie sehen lassen. Aber wie gesagt, alles gute trotzdem für euch.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin zwar kein strikter Verweigerer von Social Networks, allerdings ist besonders Facebook im Bezug auf seinen Datenschutz nicht gerade ein Vorzeigemodel.
      Dennoch ist es so ziemlich das bekannteste und effektivste.

      Ich werde gerne die Seite zu meinem Accont hinzufügen, obwohl ich Facebook kritisch gegenüberstehe. Ich habe die Pro und Kontras aus meiner Sicht bereits in der OT Disskussion verlauten lassen.


      LG Infinitas
      █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

      Kommentar


      • #4
        Wie immer beim Thema Facebook oder auch Web-Zwei-Null generell: Ohne Karl Ranseier Ich sterb doch nicht wöchentlich in den 90ern, um dann doch noch bei sowas mitzumachen
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


        • #5
          Mein Gott, seit ihr alle trostlos!

          Ums euch etwas schmackhafter zu machen: Ich bin auch dort

          Gut, es gibt sicher bessere Gründe, aber immerhin hat man dort was zu diskutieren. Und es ist auch sichergestellt, dass nur echte Member zugelassen werden.
          Zuletzt geändert von Ductos; 22.11.2010, 11:59.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Nur echte Member? Wie soll man das den kontrollieren? Ich hab mich auch hinzugefügt, kann mir aber kaum vorstellen, dass den Admins hier zuvor mein RL-Name bekannt war um mich gegebenfalls zu bestätigen.
            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Nur echte Member? Wie soll man das den kontrollieren? Ich hab mich auch hinzugefügt, kann mir aber kaum vorstellen, dass den Admins hier zuvor mein RL-Name bekannt war um mich gegebenfalls zu bestätigen.
              Ne, so ist das auch nicht
              Das ganze ist so eingestellt das die Beiträge und Pinnwand nur gelesen werden kann wenn man Mitglied der Gruppe ist.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                Ich hab mich auch hinzugefügt, kann mir aber kaum vorstellen, dass den Admins hier zuvor mein RL-Name bekannt war um mich gegebenfalls zu bestätigen.
                Moment, moment...woher willst du das denn wissen?

                Ne, Quatsch. Miles hat's hat ja schon erwähnt.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe die Gruppe auch hinzugefügt.
                  Über die Privatsphäre mache ich mir wenig Sorgen, da ich nicht meinen echten Nachnamen angegeben habe. Diesen wissen nur meine realen Freunde und so soll es auch bleiben. Den Nachnamen gebe ich auf keinem Fall preis, da ich ja nicht weiß, welche Gesellen sich hier noch so rumtreiben. Aber die Gruppe gefällt mir.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Gut, es gibt sicher bessere Gründe, aber immerhin hat man dort was zu diskutieren. Und es ist auch sichergestellt, dass nur echte Member zugelassen werden.
                    Also gibt das den Mitgliedern eines Diskussionsforums die Möglichkeit in einem Diskussionsforum über ihr Diskussionsforum zu diskutieren?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja das Risiko habe ich ja auch angegeben und darüber nachgedacht. Da ich allerdings so oder so von diesem Board überzeugt bin Spielt es keine Rolle ob das SFF in meinem Offiziellen Profiel zu sehen ist. In diesem Steht mein Echter Name und ein Foto das ich für das Internet verwende, sonst nix.

                      - also keine E- Mail Freundesuche
                      - Keine Telefon -Freundessuche
                      - Kein beruflicher Werdegang
                      - mein Schulischer Werdegang ist als Starfleet Acadamy San Francisco angegeben und mein Hauptfach ist Freies Leben.
                      - meine Politische Einstellung wird nicht angegeben und wenn dann würde das so etwas stehen wie Freier Weltbürger etc.

                      Summa summarum kann man mich höchstens an meinem Bild,Namen und IP Erkennen (eventuell noch an meinem Schreibstil )
                      So etwas nenne ich dann Offiziellen Account. Ich bin also bereit das Risiko mit den genannten Parametern einzugehen und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.

                      LG Infinitas
                      █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

                      Kommentar


                      • #12
                        Gefällt mir!

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X