Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Rückblicke, Ausblicke und ein guter Rutsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Rückblicke, Ausblicke und ein guter Rutsch

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...er-rutsch.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Hey.

    Also deine Ansprache war doch deutlich besser als die von Frau Merkel grade eben im Fernsehen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Version 4.0 von vBulletin. Ich vermute mal, dass sich der Trend weiter in Richtung Social Networks bewegen wird. Wir werden sehen.

    Ich wünsche allen hier einen guten Start ins neue Jahr.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Die neue Version haben wir in den Vogelforen...keiner ist wirklich begeistert, aber vielleicht läuft es hier ja besser.
      Das letzte Jahr war alles in Allem wirklich schön im Forum, unsere kleine Ecke das CU hat sich super berappelt und vor allem sind schöne Freundschaften daraus erwachsen.
      Wir haben hier nun unser kleines Silvestertreff und machen gleich einen Nacht- Schnee spaziergang durch den Wald mit Lagerfeuer im Anschluss. Das wäre ohne dieses Forum nicht möglich gewesen.
      Euch allen einen guten Rutsch! Aufs nächste Jahr!
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


      • #4
        Ja, dieses Jahr hatte seine Höhen und Tiefen. Es gab Katastrophen, Unglücke... und highlights, die mir gerade nicht einfallen. Aber es gab sie. Was das Forum angeht, so habe ich mich in diesem Jahr mehr oder weniger von einigen dingen hier zurückgezogen. Wie dem Forums SW RPG. Aber das Internet kann ja nicht das gesamte Leben bestimmen, und das RL hat nun mal vorrang. Doch trotz allem war es doch ein recht gutes Jahr und ich hoffe das Jahr 2011 wird genauso Gut werden.

        In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

        Darthbot
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Über 1000 Beiträge seit April hier sind ein klarer Beleg dafür, dass mir viele Foren und Threads gut gefallen und ich die Kommunikation mit vielen Usern sehr schätze.
          In einige Themen musste ich mich wegen des hohen Niveaus reinbeißen, aber so was bringt einen ja auch menschlich weiter.
          Die besten Wünsche für 2011!
          \\// Dup dor a´az Mubster
          TWR www.labrador-lord.de
          United Federation of Featherless
          SFF The 6th Year - to be continued

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Ja, dieses Jahr hatte seine Höhen und Tiefen. Es gab Katastrophen, Unglücke... und highlights, die mir gerade nicht einfallen.
            So ungefähr geht es mir auch
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Über 1000 Beiträge seit April hier sind ein klarer Beleg dafür, dass mir viele Foren und Threads gut gefallen und ich die Kommunikation mit vielen Usern sehr schätze.
            In einige Themen musste ich mich wegen des hohen Niveaus reinbeißen, aber so was bringt einen ja auch menschlich weiter.
            Deine Beiträge zählen auch zu den besten des Forums! Immer weiter so
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Die besten Wünsche für 2011!
            Auch von mir die besten Wünsche für 2011

            Kommentar


            • #7
              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Die neue Version haben wir in den Vogelforen...keiner ist wirklich begeistert, aber vielleicht läuft es hier ja besser.
              Das hoffe ich doch.

              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              In einige Themen musste ich mich wegen des hohen Niveaus reinbeißen, aber so was bringt einen ja auch menschlich weiter.
              Ah, ich kann mir schon denken, worauf Du anspielst. Geht mir ähnlich.

              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Die besten Wünsche für 2011!
              Von mir auch.

              Zitat von irony Beitrag anzeigen
              Deine Beiträge zählen auch zu den besten des Forums! Immer weiter so
              Dem stimme ich voll zu.

              Kommentar


              • #8
                Wünsche euch allen auch ein wunderschönes, neues Jahr 2011...
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                • #9
                  Zunächst mal ein Dankeschön an Miles für den Rückblick. Wenn ich auf das Jahr 2010 zurückschaue, bin ich fast etwas enttäuscht. Zu viel zu tun und zu wenig Zeit für Dinge, wie Forum, etc. , was man an der Anzahl meiner Beiträge deutlich merkt - oft nur war Zeit für etwas Zerstreuung im Wortketten und Wortassoziationen - Thread , dabei hätte ich so gerne in vielen anderen Bereichen ( sinnvoll ) mitdiskutieren wollen. Auch die mir so wichtigen VT´s habe ich ziemlich vernachlässigt, was letzten Endes auch etwas daran lag, dass die VT-Inhaber selbst nicht so sehr aktiv waren. Das ins Leben gerufene Schwabentreffen habe ich mir eigentlich auch etwas anders vorgestellt, aber sei´s drum. Leute, mit denen man sehr oft kommuniziert hat sind gar nicht mehr da, oder nur sehr wenig, so dass diesbezüglich auch kein konstanter Fluß vorhanden ist - schade - .......

                  Wie das Jahr 2011 wird ist nicht abzusehen. Ich hoffe aber es wird besser als das letzte Jahr - zumindest wünschte ich mir etwas mehr Zeit für das Forum. Doch nach dem Motto: " Immer vorwärts schauen !!! ", möchte ich mich zuerst bei allen Forenmitarbeitern für die gewohnt ( was nicht selbstverständlich ist ) super erledigte Arbeit und den unermüdlichen Einsatz bedanken und allen

                  ein gesundes und glückliches Jahr 2011

                  wünschen

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                  • #10
                    Zunächst wünsche ich selbstverständlich all meinen Forenfreunden und allen Membern des SFF ein gutes und Erfolgreiches Jahr 2011, bleibt gesund und haltet auch etwas Harmonie.

                    Im Rückblick auf das SFF leben wahr im Jahr 2010 ein Frankenstammtisch und ein Hessen CU Treffen an denen ich mit freude teilgenommen habe. Alles in allem ist das SFF immernoch die beste Comunity der ich beigetreten bin und ich bin mir auch sicher das dies noch lange so beleiben wird. Ich mag eventuell etwas wenig Zeit haben und kann auch nicht sofort und immer auf alles reagieren was so geschrieben wird vordergündig sind mir doch auch die Bekanntschaften und ein miteinander in der Comunity wichtig, das es funktioniert sehe ich im RL an den zahlreichen und harmonischen Treffen. Gut schriftlich gibt es immer den ein oder andern Disput den man jedoch immer mit einem gesunden Menschenverstan lösen kann, ansonsten gibt es von mir keine Klagen. Bleibt so wie ihr seid

                    LG Infinitas
                    █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

                    Kommentar


                    • #11
                      @ irony und Halman
                      Vielen Dank für Eure lobenden Worte. Auch für mich sind Eure Beiträge immer wieder anregend für weiter gehende Gedanken!
                      @ Infinitas
                      Auch ich finde die Streitkultur hier fast immer wohltuend und selbst bei argumentativer Härte, sachlicher als oft im RL!
                      \\// Dup dor a´az Mubster
                      TWR www.labrador-lord.de
                      United Federation of Featherless
                      SFF The 6th Year - to be continued

                      Kommentar


                      • #12
                        also erstens mal will ich allen Helfern und Helfershelfern, Admins und Mods dafür danken, dass ich mich nach wie vor im Forum zuhause fühle.

                        und zweitens: ihr werdet mich eh nicht los zumindest nicht bis ich sterbe... oder dem Internet der Strom abgedreht wird...

                        also das letzte jahr war sicher ruhiger aus meiner Warte... was auch an meiner Gesundheit liegt. Aber es gab schon oft mehr zu schreiben und dann wieder weniger, das ist kein neues Phänomen des Forums.

                        Ich hoffe, dass mich die Neuerungen nicht allzu sehr überfordern werden... (Forums-Oma... ihr wisst schon) ansonsten wird schon alles werden, wie es sein sollte... dazu hab ich viel zu viele Stunden hier verbracht... Macht weiter so Leute... noch geh ich nicht in Pension...
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X