Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ignaturen.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Ist das jetzt ein Aprilscherz?
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


    • #3
      Wie schön wäre es, wenn nicht April wäre.
      Mal im Ernst... das wäre echt TOLL!
      Vielleicht gibt es hier genug Resonanz um euch das auch ohne Scherz durchziehen zu lassen... so wie damals, beim großen Avatar-Aufstand... ich war dabei!

      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        Miles, deine Signatur ist zu groß!

        Dürfen wir auch animierte Signaturen haben?

        *mitspiel*

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Wo kann ich denn jetzt mein Bild einfügen? Find im Kontrollzentrum nix

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Miles
            Ein Signaturbild darf eine Größe von 500x231 Pixeln
            Dein Bild hat 700 x 187 Pixel

            Daher vermute ich stark auf einen Scherz des Aprils
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Daher vermute ich stark auf einen Scherz des Aprils
              Der Scherz hätte vor allem mehr Potenzial durchgezogen zu werden, wenn das Einbinden eines Bildes auch wirklich für zumindest die Dauer des 1. Aprils funktionieren würde.

              Kommentar


              • #8
                Netter Scherz, aber irgendwie auch ein wenig Einfallslos. Einfach das nehmen was viele hier wünschen. Ist ja irgendwie ziemlich gemein.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Aber meine Nippel würden sich so gut in meiner Signatur machen ...
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja mein Bild ist anders, genau wie die größe meines Avatares ergo das Team hat erweiterte Rechte.

                    Animierte Bilder sind für User nicht gestattet.

                    @ MFB
                    Es funktioniert, siehe mein Bild.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Eure letzten Scherze waren noch originell.

                      Der hier ist frech, fast schon etwas dreist. Vor allem weil sich viele User das wirklich gerne wünschen würden. Schließe mich Darthbot da an.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Eure letzten Scherze waren noch originell.

                        Der hier ist frech, fast schon etwas dreist. Vor allem weil sich viele User das wirklich gerne wünschen würden. Schließe mich Darthbot da an.
                        Soweit würde ich nicht gehen. Arg liegt nun sicher nicht vor...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          @ MFB
                          Es funktioniert, siehe mein Bild.
                          Wow, was für ein Argument! Es funktioniert tatsächlich beim Starter des April-Scherzes.

                          Kommentar


                          • #14
                            'Ich finde es auch schade...die Mehrheit oder sogar fast alle User würden zumindest Smilies gerne in der Signatur haben, damit Scherze zu machen ist ein wenig verhöhnend.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                            • #15
                              Find ich ne gute Idee. Das zeigt hoffentlich allein Bettlern so schnell wie möglich, wie hässlich das Format ist, und es kann dann wieder begraben werden.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X