Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Verstärkung des Teams

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Verstärkung des Teams

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ung-teams.html diskutiert werden.

    edit:
    Was ich vergessen habe:
    Wir nehmen Bewerbungen bis zum 16.09.2011 an.
    Zuletzt geändert von Miles; 04.09.2011, 14:45.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Ich frage mich gerade: WARUM? Vielleicht könnte man auch erfahren, wer denn als Moderator aufgehört hat ! Natürlich nur wenn uns das was angeht, uns User !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Ich frage mich gerade: WARUM? Vielleicht könnte man auch erfahren, wer denn als Moderator aufgehört hat ! Natürlich nur wenn uns das was angeht, uns User !
      Warhammer ist neu, da hörte nie einer auf
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ung-teams.html diskutiert werden.
        Ich würde ja eigentlich ganz gerne mithelfen (Erfahrungen hätte ich eine Menge als leitender Mitspieler in zwei RPG und als Admin bei Memory Alpha), aber leider habe ich seit diesem Jahr keine Zeit mehr. Gerade vor etlichen Wochen habe ich eine Ausbildung begonnen und wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich manchmal mehrere Tag am Stück nicht mehr im Forum, warum eine Mod-Tätigkeit derzeit wenig Sinn machen würde.

        Ich drücke daher anderen die Daumen, die sich gerne als Moderation im Forum beteiligen wollen.

        Kleine Bitte am Rande: Wenn ein neuer Mod ins Star Trek-Forum-Team gewählt werden sollte: Es wäre ganz nett, wenn dort immer mal ein bisschen aufgeräumt würde. Star Trek hat mit Abstand die meisten Unterforen im SFF und die Themen werden unter anderem darum immer unübersichtlicher, zumal neu Threads oftmals ins falsche Unterforum abgelegt werden oder alte Threads aus dem allgemeinen Forum aufgewärmt werden, statt die thematisch gleichwertigen neueren Threads im spezifischen Unterforum zu nutzen.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ung-teams.html diskutiert werden.
          Habt ihr das nicht früher immer intern und geheim geregelt, warum jetzt dieser öffentliche Aufruf?

          Also ich würd es mal gut finden, wenn ihr wieder mal ein Frau ernennen würdet oder mal jemand älteren, also jenseits der 35.

          Ich würd mich ja selbst vorschlagen, aber ich hab weder die Motivation, noch die Seriösität um die Aufgabe ernsthaft zu verfolgen.
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar


          • #6
            Es gab auch schon früher einen öffentlichen Aufruf. 2004 war das. Und zumindest damals war es trotzdem geheim. Die Leute bewerben sich per PN, dann wird intern diskutiert und am Schluss wird bekanntgegeben wer es geschafft hat.
            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Habt ihr das nicht früher immer intern und geheim geregelt, warum jetzt dieser öffentliche Aufruf?
              Es kann ja durchaus sein, dass sich eine sehr qualifizierte Person meldet, die wir bis dato gar nicht auf dem Schirm hatten. Außerdem schadet es ja nicht zu erfahren, wer überhaut alles Interesse an einem Mod-Posten hätte.

              Bei unserem letzten öffentlichen Aufruf haben wir schließlich auch einige super Teammitglieder dazugewonnen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Wir wollen natürlich Leute im Team, die viel Elan und Lust haben und deswegen fragen wir halt. Das ist doch ganz normal.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaub ich muss eh auch mal wieder die Teamliste betrachten, kein Plan mehr wer hier was wo ist ... Wenn es die zeit erlauben würde , wäre eine schöne Ablenkung, vor der Kiste sitze ich ja eh...
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Warhammer ist neu, da hörte nie einer auf
                    Schön, das mir überhaupt jemand antwortet, aber nicht die Richtige!

                    @T`Pau: Ausserdem versteh ich dich nich so ganz !

                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich gerade: WARUM? Vielleicht könnte man auch erfahren, wer denn als Moderator aufgehört hat ! Natürlich nur wenn uns das was angeht, uns User !
                    Könnte vielleicht noch jemand anders, ein anderer Mod oder ein Admin antworten? Danke
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                    • #11
                      Schau doch einfach in die Teamliste. Sorry ich weiß, ich bin die Falsche, die dir antwortet, aber da ist doch immer alles aufgelistet.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Könnte vielleicht noch jemand anders, ein anderer Mod oder ein Admin antworten? Danke
                        Wo steht in der Ankündigung, dass jemand aufgehört hat? Die Verbindung ist zwar nicht völlig wirr, aber eben auch nicht zwingend (man kann verstärken ohne gleichzeitg an anderer Stelle zu entschlacken).

                        Ansonsten gilt nach wie vor, dass ein Abgang von Teammitgliedern in Ankündigungen bekannt gegeben wird.
                        Das ist dann der Zeitpunkt, wo es die Nutzer "angeht".
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Wo steht in der Ankündigung, dass jemand aufgehört hat? Die Verbindung ist zwar nicht völlig wirr, aber eben auch nicht zwingend (man kann verstärken ohne gleichzeitg an anderer Stelle zu entschlacken).

                          Ansonsten gilt nach wie vor, dass ein Abgang von Teammitgliedern in Ankündigungen bekannt gegeben wird.
                          Das ist dann der Zeitpunkt, wo es die Nutzer "angeht".
                          Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage! Danke Kenner !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                          • #14
                            Was sind eigentlich die genauen Aufgaben, Rechte und Pflichten eines Moderators? Und wieviel mehr als ein Standart-User können sie?
                            Im Support-Forum fand ich nichts genaues und wollte keinen neuen Thread dort eröffnen.
                            That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
                            Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
                            H. P. Lovecraft

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                              Was sind eigentlich die genauen Aufgaben, Rechte und Pflichten eines Moderators? Und wieviel mehr als ein Standart-User können sie?
                              Unbegrenzte Kontrolle über Raum, Zeit und Energie wirst du schon mitbringen müssen.
                              Dafür darfst du auch tun was du möchtest, solange du monatlich die siebzehn zerstörten Universen nicht überschreitest.

                              @Andy: Glaubst dus erst, wenn ein Mod es dir sagt oder was?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X