Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...edersehen.html diskutiert werden.

    Herzlich Willkommen newman, Ductos, cybertrek und Moogie
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    an alle vier

    edit: und natürlich, auch wenn man gedanklich schon länger Abschied genommen hat, auch ein an alle "Abgänger"

    Kommentar


    • #3
      Jaaa, erstmal sehr schade, wie viele Leute wir an das sogenannte "real life" (was ich sowieso nur für ein Gerücht halte) verloren haben, aber es ist sehr schön, dass wir vier gute neue Leute gewinnen konnten.

      Also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an die Neuen und auch Vielen Dank an diejenigen, die wir nicht berücksichtigen konnten.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir nochmal ein ganz großes Danke an alle Bewerber.
        Die Wahl ist uns wahrlich nicht leicht gefallen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ah, wunderbar; die Wahl ist auf tolle, fähige Leute gefallen. Ich freue mich über die vier neuen Moderatoren. Besonders über cybertrek und newman freue ich mich, da ich die beiden als sehr angenehme, ruhige und eloquente Forenmitglieder empfinde. Ich denke, da macht das Posten gleich nochmal ein ganzes Stück mehr Spaß.

          Herzlichen Glückwunsch also an die neuen und vielen Dank für die gute Arbeit an die, die ihren Posten aufgeben. Ich hätte zwar auch gern einen Posten übernommen, bin aber mit der Wahl, die getroffen wurde, sehr zufrieden.

          Kommentar


          • #6
            Dann sag ich auch mal Hezlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren!

            In der Hoffnung dass sie genauso gut sein werden wie die alten!

            Aber ich denke eure Wahl war richtig und wohl überlegt.

            Da ich die neuen Moderatoren schon als gute User mit ordentlichen Beiträge kenne, denke ich dass ihr eure Entscheidung gute Folgen haben wird .
            That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
            Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
            H. P. Lovecraft

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für die Wahl. Freut mich sehr.
              Ich hoffe mal ich kann etwas von Nutzen sein

              Und wie knuffig ist denn das mit den ersten Beiträgen gemacht.
              Aber dass ich für den 6 Monate gebraucht habe

              Kommentar


              • #8
                Oh, wie süß, Moogie war 13. ^^
                Erm, sorry .

                Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods und Mehrarbeiter. Viel Spaß und gute Nerven!
                Alles Gute an cmE, Harmakhis, Jack Crow, notschefix und AKB.

                Hm, toll, klingt wie etwas, was 10 Leute vor mir genauso hätten schreiben können und die nächsten 10 nach mir auch... aber da meine Schlafenszeit schon wieder rapide näher rückt, müsst ihr damit halt leben.
                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                ethically challenged magical practitioner

                Kommentar


                • #9
                  Im Prinzip bräuchte ich Mondschafs Post nur zu zitieren

                  Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlichen Glückwunsch an Euch! Habt viel Freude
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                    • #11
                      So viel Eigenlob darf erlaubt sein, um festzustellen, dass wir es wieder einmal geschafft haben, ein schlagfertiges und kompetentes Team aufzustellen. Bei der großen Auswahl war das aber auch nicht so schwer. Daher Daumen hoch für alle Bewerber.


                      Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe mal ich kann etwas von Nutzen sein
                      Waaaaas? Hat dir etwa noch keiner exzessive Arbeitsanweisungen geschickt, dass du das noch fragen musst?! Aber das lässt sich schnell ändern...
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle beförderten. Ich denke ihr habt eine gute Wahl getroffen und hoffe doch, dass die die nicht mehr so viel Zeit haben trotzdem noch manchmal hier vorbeischauen.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wünsche den neuen Moderatoren newman, Ductos, cybertrek und Moogie alles, alles Gute und viel Erfolg beim Ausführen ihrer Arbeit !

                          An die Abtrünnigen wünsche ich auch alles Gute und sie haben gute Arbeit geleistet !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods und viel Spaß bei der Arbeit!

                            Da wurde doch ein Wiener in den Kreis der Mods aufgenommen. Das freut mich sehr einen Landsmann in den Reihen vertreten zu sehen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch von mir alles Gute!

                              Darf man fragen, wieviele sich überhaupt beworben hatte?
                              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                              Homer J. Simpson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X