Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Das SFF wünscht allen ein frohes neues Jahr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Das SFF wünscht allen ein frohes neues Jahr

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...eues-jahr.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Hey.

    Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr und danke dem Team für die geleistete Arbeit, die, wie man wirklich betonen muss, in der Freizeit stattfindet neben der beruflichen Tätigkeit.
    Man sagt ja, dass man die Vorsätze fürs neue Jahr schnell wieder über den Haufen wirft. Dennoch habe ich mir vorgenommen, etwas mehr für die Fitness zu tun. Und ich will natürlich eine Menge neue Grounds beim Fußball machen (Wir sehen uns in Münster, Miles. ).

    Mal sehen was das Jahr so bringen wird.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      So, dann möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden......

      Ich möchte - auch im Namen von kes und Cele - allen ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen und mich bei den MODs für die wie immer hervorragende Arbeit bedanken. Danken möchte ich aber auch den Usern des SFF für die vielen interessanten Beiträge, Diskussionen und den freundlichen Umgang miteinander.

      Vorgenommen ???? ....naja, vorgenommen habe ich mir eigentlich nichts, da man Dinge, die man sich vornimmt einhalten sollte, sie aber meistens nicht einhält, also möchte ich mir nicht vorwerfen wollen, meine Vorsätze nicht erfüllt zu haben Vielleicht gibt es aber doch etwas, was ich mir vorgenommen habe: Ich möchte gesund bleiben ....... im Grunde eigentlich so, wie es bisher war. Ausserdem habe ich eher Wünsche, als Vorsätze. Da diese aber meistens eh´ nicht in Erfüllung gehen, bin ich zufrieden mit dem was ich habe . So, genug gelabert - auf jeden Fall wünsche ich Euch, dass Euere Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


      • #4
        Guten rutsch, nicht ausrutschen

        Kommentar

        Lädt...
        X