Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April: Facebook connection

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: April, April: Facebook connection

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...onnection.html diskutiert werden.

    April, April ^^
    Zuletzt geändert von Miles; 02.04.2012, 17:12.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    OMG, dieser Seuche kann man ja wohl nirgendwo entkommen.

    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      *mal kurz zum kalender schiel*
      "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

      "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

      Kommentar


      • #4
        Ach Du liebe Güte, jetz bin ich wirklich mal auf einen reingefallen ... ^^
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von d12 Beitrag anzeigen
          *mal kurz zum kalender schiel*
          Spielverderber
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


          • #6
            Ist nur ein Aprilscherz, ich weiß, aber wenn sowas auf vollständig freiwilliger Basis tatsächlich eingeführt werden sollte, fände ich es eigentlich nicht total schlecht. *duck*

            Kommentar


            • #7
              Der war diesmal wirklich gut. Ich bin wirklich darauf reingefallen. Wollte gerade eben einen langen Beitrag posten, aber das ist ja jetzt wohl völlig überflüssig
              Mein Profil bei Last-FM:
              http://www.last.fm/user/LARG0/

              Kommentar


              • #8
                Ach, Aprilscherze können so wohltuend sein.
                Ich konnte schmunzeln, danke.
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                  Der war diesmal wirklich gut. Ich bin wirklich darauf reingefallen. Wollte gerade eben einen langen Beitrag posten, aber das ist ja jetzt wohl völlig überflüssig
                  Dem kann ich nur zustimmen

                  Edit: Also ehrlich gesagt wäre ich mir gar nicht so sicher, dass dieser Facebook connect garnicht stattfindet. Beim letzten mal sind den Mods und Admins auch größere Benutzerbilder geblieben

                  Kommentar


                  • #10




                    Ich bin froh, dass das heute und nicht gestern gepostet wurde

                    War aber gut heuer^^
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin äußerst froh über unsere neue Kooperation.

                      Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren immer mehr zum führenden Meinungsinstrument im Netz und für uns war es einfach nötig, um zukunftsfähig zu bleiben.

                      Auf eine gute, kommunikationsreiche Zukunft mit unseren Usern!
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Lasst das bloß nicht Facebook sehen, sonst machen die sowas irgendwann wirklich XD *hust*

                        Wobei ich mich frage: Wenn man hier einen Account hat, würde man durch die "Facebook Connection" automatisch auch einen Account bei Facebook haben (müssen), selbst wenn man das gar nicht möchte?

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe gestern schon versucht, Miles' 10.000 Beitrag über den Link bei Facebook zu finden, aber entweder, das geht nicht oder ich war zu doof...
                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          ethically challenged magical practitioner

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja, eure Aprilscherze waren auch schon mal besser... Man könnte fast vermuten, dass das nur ein Köder ist, um aus dem Hinterhalt zu kommen
                            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                            Für alle, die Mathe mögen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              Na ja, eure Aprilscherze waren auch schon mal besser... Man könnte fast vermuten, dass das nur ein Köder ist, um aus dem Hinterhalt zu kommen
                              Gut das wir hier nicht über einen Aprilscherz reden.

                              Die verknüpfung mit Facebook bringt Euch ja doch einige Vorteile, zumindest denen die auch facebook nutzen. Alle die es nicht nutzen können die neuen Funktionen nicht nutzen, das ist klar.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X