Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Mods und alte Mods, das bringt uns 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Neue Mods und alte Mods, das bringt uns 2013

    Hier kann über die Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ns-2013-a.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Da kann ich nur sagen:
    Glückwunsch an T`Pau und xanrof zur Beförderung.
    Möget ihr weise schlichten und Spaß an der Arbeit haben.
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      Hey da ist der Nachwuchs ja - Und unser Versprechen Bis zum Konteradmiral und noch viel weiter haben wir ja dann auch geschafft T`Pau!

      Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team!
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


      • #4
        Danke schoen.
        schon das 2 Befoerderungsbier in kuerzester Zeit
        .

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch zur Beförderung T`Pau!
          Jetzt haben wir einen Grund zu feiern

          für alle
          Chaos Universe

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch T`Pau und xanrof.
            Und den Mods die gehen, wünsche ich auch alles Gute.

            Aber endar gibt doch wohl den offtopic Bereich nicht auf, weil dort so ein Stress in letzter Zeit war?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Hah, meine Zeit als neuer ist endlich vorbei!

              Willkommen im Team, T`Pau und xanrof!
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Dann auch von mir hier an offizieller Stelle ein großes Hallo und herzliche Willkommen im Team an xanrof und T`Pau!

                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin noch ein wenig baff und ehrlich glücklich... Danke für Eure Glückwünsche.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Hah, meine Zeit als neuer ist endlich vorbei!

                    Willkommen im Team, T`Pau und xanrof!
                    Na hör mal, das ist jetzt aber kein Grund wieso Du mir nicht weiterhin meinen Kaffee kochst
                    Die zwei neuen müssen ja erst mal ins Laufrad damit der Server weiterhin Strom hat

                    Auch ich möchte, an dieser Stelle, noch mal T`Pau und xanrof gratulieren und im Team willkommen heißen.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      So geht's mir auch. Auch von mir Danke fuer die Glueckwuensche
                      .

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlichen Glückwunsch Frau Mod.

                        Oder soll ich herzliches Beileid sagen ? (Witzle)

                        Ich wünsche dir ein ausgewogenes Urteilsvermögen, Weisheit und ein Herz für den User.
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe
                        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von meiner Stelle einen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das Mod-Team an

                          xanrof & T`Pau!!!

                          Ich wünsche euch gutes Gelingen und ein glückliches Händchen für euren neuen (sicher nicht immer einfachen ) Job.

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf Wiedersehen an die ehemaligen Teammitglieder und frohes Schaffen an die neuen Mods. Verzweifelt nicht sofort. ^^
                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            ethically challenged magical practitioner

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey.

                              Auch euch im Team ein frohes neues Jahr. Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja 2013 mal wieder etwas öfter im Forum blicken, als in den letzten Jahren. Aber vielleicht auch nicht, wer weiß.
                              Den neuen Mods wünsche ich viel Erfolg, aber bitte vergesst nicht, dass es nur ein Hobby ist und ihr das ehrenamtlich macht, also nehmt es nicht zu ernst und schaut auch ab und zu aus dem Fenster.
                              Zefram und Cu ... zwei User, die ich noch gut aus den alten Zeiten kenne. Aber das SFF ändert sich halt, wie auch die Nutzer, die es besuchen.

                              Sentimentale Grüße,
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X