Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Forenupdate auf Version 4.2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Forenupdate auf Version 4.2

    Hier kann über die Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ion-4-2-a.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Das war wohl ein Haufen unglaublicher Arbeit!
    Vielen Dank für diese Mühe.
    All die Stunden haben sich mehr als gelohnt!
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


    • #3
      Wird das Update optische Veränderungen beinhalten?
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


      • #4
        Kaum.
        Es wurde extra Arbeit investiert, um den Übergang zur neuen Software so reibungslos und fließend wie möglich zu gestalten. Auch für die User.

        Ich für meinen Teil freue mich auf die kommenden neuen Extras
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Es wird eine Änderung geben.
          Wir haben aktuell ja mehrere Styles zur Auswahl, mit dem Update wird es, vorerst, nur einen Standard Style geben.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Es wird eine Änderung geben.
            Wir haben aktuell ja mehrere Styles zur Auswahl, mit dem Update wird es, vorerst, nur einen Standard Style geben.
            Gehe ich recht in der traurigen Annahme, dass es demnächst meinen über alles geliebten Style StarTrekArchiv.com Q&A V3 nicht mehr geben wird…?!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
              Gehe ich recht in der traurigen Annahme, dass es demnächst meinen über alles geliebten Style StarTrekArchiv.com Q&A V3 nicht mehr geben wird…?!
              Korrekt.
              Das bedeutet allerdings nicht das er für immer weg ist. Er ist aber ab morgen, erst einmal, weg.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X