Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Werbung, Off-Topic, Gewinnspiel und TdG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Werbung, Off-Topic, Gewinnspiel und TdG

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...spiel-tdg.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Hey.

    Ich bin geschockt und enttäuscht. Das schreit nach einem Boykott des Forums von meiner Seite. Ich kann diese Änderungen nicht gutheißen.
    Lebt wohl.

    Gruß,
    Soran

    P.S. Darf ich dann trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich hab zwar schon anderswo gratuliert aber gerne auch hier: Herzlichen Glückwunsch Matze. Möge die Macht mit dir sein .

      Und beim Thema Gewinnspiele stört mich am meisten, dass Teammitglieder nicht daran teilnehmen dürfen.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du den Mod Posten aufgibst, dann darfst Du auch mitmachen

        @ Soran
        Naja ist nur für Mitglieder des Forums.

        blub
        Zuletzt geändert von Miles; 09.04.2013, 20:50.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich persönlich finde die genannten Änderungen weniger schlimm.
          Gibt es denn einen Menschen, der sich nicht in seiner Freizeit am liebsten Internetwerbung ansieht?
          Ich möchte hierbei den Vorschlag einbringen, eine Spendenaktion zu starten oder gegen monatliche VIP-Gebühren ein werbefreies Forum einzurichten.

          Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


          Kommentar


          • #6
            Wir hatten schon mehrfach die Vorschläge, für ne bezahlte Mitgliedschaft, abgelehnt und das wird jetzt nicht viel anders sein. Ein zwei Klassengesellschaft wird es hier nicht geben.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Ein zwei Klassengesellschaft wird es hier nicht geben.
              Natürlich nicht. Wir haben schließlich ein Admin/Mod/User Ständesystem.


              Glückwünsche an Matze bezüglich der Beförderung!
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


              • #8
                Irgendwie ist das aber schon ein ziemlicher Sch... . Da zahlt man jeden Monat wie ein Dussel Servermiete und bekommt die ganze Werbung trotzdem zu sehen.

                Realnamenpflicht wäre eigentlich eine gute Idee, wenn das letztendlich nicht eh alles bei Facebook und noch unseriöseren Anbieteren landen würde (ich will gar nicht wissen, was da im Dunklen noch alles so läuft). Aber hey, das wird halt von Oben diktiert, in den Deckmantel einer Teamentscheidung gekleidet und durchgedrückt- da kann man wohl nichts machen.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                • #9
                  Na, wie gesagt, was die Werbung angeht sind alle gleich.
                  Ich seh sie ja auch und klick auch immer wieder drauf damit bissel was zusammen kommt.

                  Wenn Du intern richtig gelesen hättest, ich weiß kommt bei Dir selten vor, dann wüsstest Du, dass Sisko, Bock und ich noch überlegen die Info intern zu behalten und gar nicht öffentlich zu machen.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hoffe bei den Server Arbeiten wird auch gleich Google Nose BETA integriert.

                    Google Nose BETA

                    Allerdings hoffe ich, dass diese Funktion im Zusammenhang mit Klingonen deaktiviert werden kann :urgh:

                    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Doppel-Minuszeichen Super-Moderator!
                    \\// Dup dor a´az Mubster
                    TWR www.labrador-lord.de
                    United Federation of Featherless
                    SFF The 6th Year - to be continued

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlichen Glückwunsch Matze zur Ernennung zum S-Mod
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                        Und beim Thema Gewinnspiele stört mich am meisten, dass Teammitglieder nicht daran teilnehmen dürfen.
                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Wenn Du den Mod Posten aufgibst, dann darfst Du auch mitmachen
                        Uih, da steh ich jetzt aber auch vor ner schweren Abwaegung...
                        Und das ganze belastende Doppelleben:
                        All die Mod-internen dunklen Geheimnisse vor den ehrlichen Usern verbergen,
                        dabei in den Kommentaren stets beschwichtigen, alles sei in Ordnung.

                        Ok, im Ernst, fuer die User:

                        nach der Einfuehrung der Real-Namen-Pflicht kommt auf die Foren-Mitarbeiter natuerlich noch einiges hinzu:
                        * ein Lehrgang in Sachen Datenschutz fuer ALLE Mitarbeiter (online, Datenschutz ist wichtig)
                        * wer es noch nicht hat: einen Facebook-Account (fuer die Personen-Hintergrund-Recherche)
                        * eine Einfuehrung in die Software fabostat (damit werden die 'Likes' statistisch ausgewertet)
                        * eine Einfuehrung in 'Facebook-Analytics' (brauch ich jetzt wohl nicht erlaeutern)

                        Ergaenzend zu den Anmerkungen von Miles werden wir wohl Usern, die Better-Privacy, Ghostery, Adblock-plus, HTTPS-everywhere oder allg. einen Proxy verwenden, den Account erst zeitweise, dann vollstaendig sperren muessen. Das aber nur als Vorgeschmack zu den noch folgenden, weiteren Ankuendigungen. Da ich selbst ein grosser Fan von Pseudonymitaet bin, stoert mich das ganz besonders. Aber zum Schluss ging es halt nicht mehr anders.

                        Einer der Gruende fuer die Real-Namen-Pflicht waren uebrigens die Vorkommnisse in diesem Thread:
                        http://www.scifi-forum.de/off-topic/...fassungsschutz
                        .

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen

                          Ok, im Ernst, fuer die User:

                          nach der Einfuehrung der Real-Namen-Pflicht kommt auf die Foren-Mitarbeiter natuerlich noch einiges hinzu:
                          * ein Lehrgang in Sachen Datenschutz fuer ALLE Mitarbeiter (online, Datenschutz ist wichtig)
                          * wer es noch nicht hat: einen Facebook-Account (fuer die Personen-Hintergrund-Recherche)
                          * eine Einfuehrung in die Software fabostat (damit werden die 'Likes' statistisch ausgewertet)
                          * eine Einfuehrung in 'Facebook-Analytics' (brauch ich jetzt wohl nicht erlaeutern)
                          -.- Ich hab ja sonst nix zu tun.
                          Mich nervt dieses Facebookgedöns sowieso, aber doll, mich fragt ja keiner.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey, wir sind noch Jung-Moderatoren!!
                            Wir stehen noch ganz unten auf der Leiter, erst in ein paar Jahren duerfen wir auch mal ne eigene Entscheidung treffen.

                            Also reiss dich mal zusammen.
                            .

                            Kommentar


                            • #15
                              na danke... dann bin ich weg hier. So macht mir das Forum dann wohl eher keinen Spaß mehr.

                              Schade, war ne schöne Zeit hier.

                              Nu ja... kann man nix machen.

                              bye
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X