Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatare braucht das Land ... äh das Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Neue Avatare braucht das Land ... äh das Forum

    Hier kann über die Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...d-h-forum.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Wenn ein Avatar auch nach einem Update nicht ausgewählt wurde (...) oder er verstößt gegen geltendes Deutsches Recht
    Ich vermute, du meinst damit pornografisch oder zu gewalttätig? Oder hat es auch was mit Urheberrechten zu tun?

    Aus reiner Neugierde:
    Wie sieht es allgemein aus urheberrechtlicher Sicht aus?
    Darf man jedes beliebiges Bild aus dem Netz (sofern es eben nicht zB gegen die oben genannten Punkte verstößt) in einem Forum als Avatar nutzen?
    .

    Kommentar


    • #3
      Hey.

      Guter Einwand, was ist beispielsweise mit Avatararen aus The Walking Dead? Die Serie ist ja erst ab 18, während sich im Forum ja auch deutlich jüngere User bewegen dürfen. Wenn ich nun einen Avatar erstelle, der einen widerlichen Zombie zeigt, dann ist das doch sicher ein Problem, oder?

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ein widerlicher Zombie an sich ist noch kein FSK18.

        Aber ein wenig drauf achten, dass es nicht "zu krass abgeht" sollte man natürlich schon
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ah, schön!
          Es wurde Zeit, dass das Update kommt. Ich hoffe, dass viele neue Avatare zusammenkommen. Ich setz mich die Tage dann auch mal ran.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Der Link in der Ankündigung, der hierher führen soll, führt zur Ankündigung

            Mal schauen, ob ich auch einarmig was hinkrieg
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Der Link in der Ankündigung, der hierher führen soll, führt zur Ankündigung
              Danke für den Hinweis - Link angepasst
              Syndicate Multigaming
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


              • #8
                Die Beteiligung hält sich bisher ja noch arg in Grenzen. :/

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin mir ziemlich sicher, da kommt noch was. Wird es von mir auch nur dauert das noch etwas, muss vorher noch renovieren und umziehen ^^
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Von mir kommt sicher auch noch mehr, aber auch bei mir ist die Zeit etwas knapp bemessen. Hochzeit und so... ^^

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr schafft das schon!
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kein Diskussionsbedarf, nur eine Frage:

                        Hat jemand einen besonderen Avatarwunsch – z.B. eine bestimmte Figur/ein bestimmter Darsteller aus einer bestimmtem TV-Serie bzw. einem bestimmten Film? Können auch verschiedene Figuren/Darsteller aus verschiedenen TV-Serien/Filmen sein, falls die Entscheidung schwerfällt.
                        »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                        Kommentar


                        • #13
                          Avatare aus Eureka, Warehouse 13 oder Continuum wären nett.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Titan:

                            Ich habe noch kein ›Continuum‹-Bild gefunden, das nach dem Skalieren 90 px nicht unterschritten hat.


                            Lieben Gruß,
                            Viola
                            »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                            Kommentar


                            • #15
                              So, hab dann auch ein paar dazugestellt. Wieviel "Masse" ist denn überhaupt angepeilt, damit sich ein Update lohnt? Eventuell haben sich bis dahin ja auch schon einige der älteren User hier ausgiebig bedient
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X