Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Apokalypse-Forum.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Apokalypse-Forum.de

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-forum-de.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Wie ist denn das genau zu verstehen? Ersetzt das Apokalypse-Forum das SciFi-Forum oder werden beide parallel laufen? Mir stößt etwas das "Die SciFi-Foren werden zunächst noch aktiv bleiben" auf....
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

    Kommentar


    • #3
      Früher hießen wir star trek forum, dann scifi forum, trotzdem gibt es hier noch Star Trek.

      Wir müssen halt mit der Zeit gehen. Ich bin auch kein Freund von diesem Zombiekram, ich mache mir da aber keine großen Gedanken. Scifi soll nicht zu sehr von dem LARP Angebot ablenken, aber wie gesagt - da ist nichts in Sicht. Außer vielleicht Star Wars VII.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        @quest: Das heißt, dass das Apokalypse-Forum künftig das Hauptforum werden wird.
        Beispielsweise werden auch die Offtopic-Diskussionen dort weitergeführt.
        Dies, d.h. der Umzug, geschieht aber peu á peu, d.h. über mehrere Monate.
        Zeitgleich werden Unterforen im alten Scifi-Forum schrittweise deaktiviert.

        Das SciFi Topic wird nicht völlig verschwinden. Das ginge ja auch nicht, zumal viele Zombie-Storys in einer dystopischen Zukunft angesiedelt sind.
        Aber die klassische SF Thematik wird zu einem Randbereich umgewandelt - der neue Schwerpunkt wird klar bei der Zombie-Thematik liegen.

        Durch die Zusammenarbeit mit dem deutschen Fox-Channel erhoffen wir uns halt noch mehr User.
        https://de.wikipedia.org/wiki/FOX_Channel

        Ihr könnt glauben, dass das Team-intern durchaus heftig diskutiert wurde.

        Aber als User müßt ihr euch keine Sorgen machen.
        Eure Accounts werden mit allen vorhandenen Daten weitergegeben.
        Zuletzt geändert von xanrof; 01.04.2015, 13:07.
        .

        Kommentar


        • #5
          Können dann auch TWD-Darstellerinnnen bei der Wahl zur Miss-Scifi-Forum nominiert werden?

          - - - Aktualisiert - - -

          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Außer vielleicht Star Wars VII.
          Aber das spielt doch auch nach dem Untergang eines Imperiums. Im Prinzip ist das doch ein postapokalyptischer Film. Das selbe gilt noch stärker für die neuen Star Trek Filme. Der Schritt das Forum dem anzupassen ist überfällig. Hoffentlich kommt er nicht zu spät.

          Kommentar


          • #6
            Können dann auch TWD-Darstellerinnnen bei der Wahl zur Miss-Scifi-Forum nominiert werden?
            Keine Ahnung. Das sind Detailfragen, über die wir noch nicht nachgedacht haben.

            Vielleicht wird es ja eine Wahl zur Miss Apokalypse - und wahlentscheidend wird, wer das zerfetzteste T-Shirt hat.

            Wir werden sehen.

            Im Prinzip ist das doch ein postapokalyptischer Film.
            Im Prinzip ist das noch nicht mal richtige SciFi, sondern Space Opera.
            .

            Kommentar


            • #7
              Erst dieser ganze Comicquatsch und jetzt noch dieser Zombie-Blödsinn. Ich fand diesen iZombie.Trailer auf CW zwar ganz lustig, aber mal ehrlich, was kommt als nächstes: Nickelodeon- Unterforum? Wenn Fox schon mit an Bord ist, könnte man ja wenigstens Firefly wieder ein Hauptforum gönnen, schließlich wird die Serie nach Insiderquellen bald fortgesetzt (ähnlich wie Futurama damals).

              Nenene, diese spätrömsche Dekadenz im Forum wird noch seine Konsequenzen haben!
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                Schade, ich kann mit Zombies wenig anfangen - im Gegensatz zu SciFi. Das französische Returned hat mir aber gefallen und müsste ja auch unter diese Thematik fallen. Also ein Plätchen für mich werde ich schon finden

                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Scifi soll nicht zu sehr von dem LARP Angebot ablenken, aber wie gesagt - da ist nichts in Sicht. Außer vielleicht Star Wars VII.
                Vergiss Stargate nicht, was ja demnächst rebootet wird. Laut stargate-project.de soll sogar ein Teil des Films in Deutschland (Berliner Flughafen) gedreht werden.

                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                was kommt als nächstes: Nickelodeon- Unterforum?
                Nichts gegen Nickelodeon, die haben die neue Turtles-Serie im Programm



                Was mich jetzt noch interessieren würde: Wie sieht es mit den Rängen aus? Werden die auch angepasst?
                Wormhole GalaXy
                Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                Kommentar


                • #9
                  ich bin..erst mal spontan nicht begeistert von dieser Geschichte.

                  never change a running system

                  ich bin wohl zu konservativ um Änderungen an einem Konzept gut zu finden das mir..so wie es derzeit läuft..gut gefällt
                  Erst mal wirken lassen und weitere Infos abwarten

                  Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                  Was mich jetzt noch interessieren würde: Wie sieht es mit den Rängen aus? Werden die auch angepasst?
                  da werden einige zittern ...und bange auf die Antwort warten

                  na ok..ich auch ein bissl
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                  • #10
                    Och, schöne Idee!
                    Und dass solche Ankündigungen immer am 1. April auftauchen...





                    (Irgendjemand muss das ja mal aussprechen ^^)

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-forum-de.html
                      Wie alle mit sicherheit bereits bemerkt haben, ist das Thema SciFi doch stark zurückgegangen. Immer weniger wird darüber diskutiert und neue Serien die vielversprechend sind gibt es auch nicht.
                      Mit 2.513 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (31.08.2009 um 07:46).
                      Was war an diesem Zeitpunkt hier so besonders?
                      Lag es an "Avatar" oder dem neuen ST-Film? Hattet ihr ein attraktives Gewinnspiel?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                        ...
                        Was mich jetzt noch interessieren würde: Wie sieht es mit den Rängen aus? Werden die auch angepasst?
                        Ja!!!! Unbedingt: Die Moderatoren werden dann aber auch zu "Apokalyptischen Reitern"!

                        EDIT: Übrigens in der URL ist irgendwo ein Tippfehler... Ich lande da in einem Xobor.de Forum... Ich hätte nämlich gerne meine Bookmarks frühzeitg angepasst

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Und dass solche Ankündigungen immer am 1. April auftauchen...
                          F**** ...voll erwischt....
                          ich und meine Gutgläubigkeit
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                          https://www.campact.de/ttip/

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Och, schöne Idee!
                            Und dass solche Ankündigungen immer am 1. April auftauchen...





                            (Irgendjemand muss das ja mal aussprechen ^^)
                            Ahhhh....omg...ich dachte wirklich wirklich ich bin gefeit vor diesem Schabernack

                            Seit Jahren mache ich mich über die Leute lustig, die tatsächlich am 1. April noch auf irgendwelche Sachen reinfallen, aber diesmal hatte ich das Datum echt gar nicht aufm Zettel...

                            Haha, oh man, sollte sich das wirklich als Aprilscherz herausstellen, dann Chapeau! Sehr sehr geil!
                            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                              Keine Ahnung. Das sind Detailfragen, über die wir noch nicht nachgedacht haben.
                              Auch habt ihr vergessen mich einzubinden!

                              Vielleicht wird es ja eine Wahl zur Miss Apokalypse - und wahlentscheidend wird, wer das zerfetzteste T-Shirt hat.
                              Zugelassen sind aber nur nippelfreie Bilder!



                              April, April!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X