Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Apokalypse-Forum.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Zugelassen sind aber nur nippelfreie Bilder!
    Hier geht's um Zombies, die Nippel sind bestimmt schon abgebissen.




    April, April!
    Ach so. Die ganze Aufregung umsonst
    .

    Kommentar


    • #17
      Ach Leute, löst es doch nicht immer so früh auf.
      Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


      Kommentar


      • #18
        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
        Hier geht's um Zombies, die Nippel sind bestimmt schon abgebissen.
        Zombies stehen nicht auf Nippel, daß tun nur Männer, die nicht schwul sind!



        Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
        Ach Leute, löst es doch nicht immer so früh auf.
        Das war doch nicht früh, sondern am späten Nachmittag.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Zombies stehen nicht auf Nippel, daß tun nur Männer, die nicht schwul sind!
          Sind Zombies schwul? Und stehen Lesben nicht auf Nippel?


          Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
          Ach Leute, löst es doch nicht immer so früh auf.
          Aber, wenn man doch unbedingt "Herr Lehrer ich weiß was!" rufen mag?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Och, schöne Idee!
            Und dass solche Ankündigungen immer am 1. April auftauchen...



            (Irgendjemand muss das ja mal aussprechen ^^)
            Vor allem, dass die Scherze immer als Ankündigung kommen finde ich mittlerweile schon etwas überholt. Macht doch mal wieder was völlig anderes.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #21
              Ok, ich bin tatsächlich darauf reingefallen und erst mit dem Lesen der Beiträge ist der Schwindel aufgeflogen.

              Kommentar


              • #22
                Och man und ich hab mich schon voll vorbereitet und alle Folgen The Walking Dead angeschaut...

                @Miles: Hättest ruhig sagen können das es für den April gedacht war, die ganze kostbare Freizeit
                Syndicate Multigaming
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                • #23
                  War auch verdammt erschrocken, aber konnte es mir auch nicht vorstellen Wundervoll das es dann doch nur der 1 April war
                  Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                  Meine Telefonsammlung: http://www.Projekt-Telefon-Sammlung.de.tl
                  Bei Facebook: https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung

                  Kommentar


                  • #24
                    Naja, meine Frage hier ist trotzdem ernst gemeint.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich bin seit über 8 Jahren dabei und selbst ihr habt mich erwischt. Dachte nur: "So eine Sch****e aber auch! Was soll denn der Blödsinn?!"

                      Ihr seid fies! Das war richtig gut
                      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                        Naja, meine Frage hier ist trotzdem ernst gemeint.
                        Ich denke das hing mit dem attraktiven Gewinnspiel zu den Feierlichkeiten anlässlich des 200. Jahrestages der Geburt Oswald Heers zusammen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Ich denke das hing mit dem attraktiven Gewinnspiel zu den Feierlichkeiten anlässlich des 200. Jahrestages der Geburt Oswald Heers zusammen.
                          Das ist ein Witz, oder?
                          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                          Kommentar


                          • #28
                            Nein, damals wurde eine Ausgabe von " Die Insektenfauna der Tertiärgebilde von Oeningen und von Radoboj in Croatien" im schicken Ledereinband, sowie einige geschmackvolle Aktaufnahmen Heers verlost. Die Straßen in Deutschland waren leergefegt. Alle waren wegen des attraktiven Gewinnspiels im SciFi-Forum.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja, stimmt, ich erinnere mich wieder! Ich habe stundenlang schlange gestanden um das Buch "Die Urwelt der Schweiz" zu bekommen! Und mit dem Handy war ich stundenlang hier im Forum wegen dem Gewinnspiel. Das war ein echt stressiger Tag... das ich das vergessen habe. Ich werde wohl doch alt.
                              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab es wohl deshalb sofort präsent gehabt, weil ich zwei der Fotos gewonnen habe. Die hängen bei mir im Schlafzimmer an der Wand. Da vergisst man das natürlich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X