Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Das Rad der Zeit...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Das Rad der Zeit...

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-rad-zeit.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Es gibt gleich drei Ruhestände auf einmal!
    Vielen Dank an Spooky Mulder, Ford Prefect und Nopper für ihre Tätigkeiten und ihre gespendete Zeit fürs Forum.
    Ich hoffe aber doch das ihr trotzdem dem Forum treu bleibt und ab und zu mal vorbeischaut und mitdiskutiert.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Es gibt gleich drei Ruhestände auf einmal!
      Vielen Dank an Spooky Mulder, Ford Prefect und Nopper für ihre Tätigkeiten und ihre gespendete Zeit fürs Forum.
      Ich hoffe aber doch das ihr trotzdem dem Forum treu bleibt und ab und zu mal vorbeischaut und mitdiskutiert.
      Dem kann ich mich nur anschließen - ohne euch wäre das Forum nicht so geschmiert gelaufen wie wir es kennen.
      Danke für eure Arbeit hier und ich wünsche einen schönen Ruhestand

      Kommentar


      • #4
        Spooky, Ford Prefect und Nopper, vielen Dank für euren Einsatz fürs Forum !

        Und Respekt, ich hab damals nur drei Jahre durchgehalten !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Nopper war doch nicht erst seit 2006 Mod, oder? Soweit ich das in Erinnerung habe, war er schon Mod, als ich ihn in Gießen auf dem TdG 2003 kennengelernt habe. Bei ihm war aber abzusehen, dass er nicht mehr genug Zeit hat, er hatte sich ja spürbar rar gemacht.

          Bei den anderen beiden wars nicht ganz so sehr spürbar, aber das kann auch täuschen, da sie auch in meine FB-Freundesliste sind und ich deshalb mehr von ihnen lese...

          Schade, dass ihr drei aufhört, ihr seid ganz alte Forumshasen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir als noch relativ forenjungen Hasen vielen Dank für das langjährige Engagement für das SFF!

            \\// Dup dor a´az Mubster
            TWR www.labrador-lord.de
            United Federation of Featherless
            SFF The 6th Year - to be continued

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Auch von mir als noch relativ forenjungen Hasen vielen Dank für das langjährige Engagement für das SFF!

              Du bist neu hier, ne?
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Nopper war doch nicht erst seit 2006 Mod, oder? Soweit ich das in Erinnerung habe, war er schon Mod, als ich ihn in Gießen auf dem TdG 2003 kennengelernt habe. Bei ihm war aber abzusehen, dass er nicht mehr genug Zeit hat, er hatte sich ja spürbar rar gemacht.
                Hätte jetzt auch schwören können, dass er schon sehr viel früher Mod war. Oder hatte er mal pausiert? Na ja, solange endar an Bord bleibt. Also wenn der mal nicht mehr Moderator ist, mache ich Suizid!
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt, ich habe gerade nochmal nachgesehen. Nopper wurde laut Ankündigungsarchiv 2006 (wieder) zum S-Mod, Mod war er schon vorher. Seit wann suche ich jetzt aber nicht raus

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey.

                    Man merkt, wie das Forum so langsam in die Jahre kommt, wenn die alten Eisen alle von Bord gehen.
                    Mit euch dreien verbinde ich schöne Momente. Nopper war beim Forumstreffen in Sangerhausen dabei, das war damals echt eine tolle Sache. Mit Ford war ich 2011 zum TdG in Frankfurt mal kurz verheiratet, ich denke, das verbindet dauerhaft. Und Spooky ... was soll ich sagen, ich war mit einem BVB und Inter Fan zusammen beim Spiel von Schalke-Milan. Wenn das nicht zusammenschweißt, dann weiß ich auch nicht.
                    Danke euch dreien, dass ihr ein Teil dieser Community seid und all die Jahre auch als Moderator tätig wart.

                    Sentimentale Grüße ,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      War mir eine Freude, werte Kollegen

                      Für eure weitere Zeit wünsche ich euch alles Gute
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X