Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Server und Update des Forums

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Neuer Server und Update des Forums

    Hier kann über die Ankündigung Neuer Server und Update des Forums diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Der Donnerstag ist für den Umzug gut gewählt, da bin ich sowieso viel unterwegs und könnte ohnehin nicht ins Forum schauen. Auch wenn es natürlich nur Zufall ist: Danke für die vorteilhafte Auswahl des Datums.

    Kommentar


    • #3
      Was!? Nach nur zwölf Jahren sollen wir uns schon wieder an ein neues Design gewöhnen? Jetzt aber mal gut hier!
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Was!? Nach nur zwölf Jahren sollen wir uns schon wieder an ein neues Design gewöhnen? Jetzt aber mal gut hier!
        Vor 12 Jahren war das Designt mal anders?
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


        • #5
          Es gab auch mal ein sehr cooles grünes (Borg-)Design was leider vom letzten Update gekillt wurde
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


          • #6
            Da war nochmal ein Update dazwischen, wie man an den Bildern oben sehen kann (Star Trek 2009). Das Borggrün und auch das Gelb/Schwarze war ganz am Anfang.

            edit: Hhhm, nun bist du aber erst seit 2010 Mitglied. Ich kann mich nicht an ein neueres Borggrün erinnern.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              @ endar:

              Vor dem letzten Update, so glaube ich, gab es ein grünes Layout, welches ich damals verwendet habe. Dies war aber nicht an ein bestimmtes Universum gebunden, wenn ich mich recht entsinne.
              Es war haupsächlich hellgrün in den Flächen und die Buttons waren dunkelgrün.

              Ret'urcye mhi

              Iker Tao-Anu

              PS: Ich bin gespannt, wie das neue Design aussehen wird.
              Jor-El:
              "
              What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
              What if a child aspired to something greater
              ?"

              Kommentar


              • #8
                Ach so, dann ist mir das schöne Design wohl entgangen. Ich hatte ja schon gemerkt, dass das nicht ganz stimmen kann, was ich vermutete. Danke schön.

                Naja, das Gelbe von früher war eh das beste. Kennt das noch wer?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt, ich erinnere mich. Heute gibt es ja nur den Modus für Mobile-Nutzung und den "normalen". Früher gab es noch die Grafik es Q? & A!-Boards und ein etwas grüneres Aussehen.
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Naja, das Gelbe von früher war eh das beste. Kennt das noch wer?
                    Ja, hier! Ich!

                    Also meiner Erinnerung nach ist das Design im Wesentlichen seit 2004 dasselbe, wobei zwischendurch die Buttons mal verändert wurden. Aber das ist jetzt auch nicht so wichtig.
                    "The only thing we have to fear is fear itself!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                      Vor 12 Jahren war das Designt mal anders?
                      Gaaaaaanz alt
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2001.png
Ansichten: 1
Größe: 474,1 KB
ID: 4275590

                      Davon gab es meine ich auch nochmal eine Variante mit Headerbild über die ganze Breite. Und seit 2004 sah es dann mehr oder weniger so aus wie heute.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier nochmal zur Erinnerung der grüne und lilane Style:





                        http://www.scifi-forum.de/intern/sup...ff-styles.html
                        Syndicate Multigaming
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die alten Designs kenne ich garnicht. Ich bin schon mal sehr auf das neue Design gespannt.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hoffe ich mögt ein plüschiges aussehen?
                            Zuletzt geändert von Miles; 07.03.2016, 10:53.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Ich hofe ich mögt ein plüschiges aussehen?
                              Es wird ROSA Da bin ich natürlich dabei.

                              Ich freue mich schon auf den neuen Style. Obwohl mir der grüne Style sehr gefällt. Die anderen sind doch eher etwas grell für meinen Geschmack
                              Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
                              #Krümelchen2018

                              Avasarala:
                              "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X