Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raven bringt Elite Force Special

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raven bringt Elite Force Special

    Raven Softwares Voyager - Elite Force, war vielen Spielern (wie mir auch) zu schnell durchgespielt.
    Die Entwickler reagierten schnell und veröffentlichten ein kostenloses Holomatch Bonus Pack, das drei neue Holo-Maps beinhaltet.

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Weiß jemand, ob schon/überhaupt ein richtiges AddOn geplant ist?
    Ich meine, nicht einfach neue Multiplayer-Karten, sondern in erster Linie neue Singleplayer-Missionen mit Story drumrum und so...?!
    Denn das Single Player-Spiel fand ich Super-genial! Will mehr davon! Wäre doch genau das Richtige fürs Weihnachtsgeschäft...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar

    Lädt...
    X