Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekommen Tom und B'Elanna ein Kind?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekommen Tom und B'Elanna ein Kind?

    Gerüchten zufolge werden Tom und B'Elanna ende der letzten Staffel ein Kind bekommen, um genauer zu sein ein Mädchen. Nach der geburt will Torres die Schlechte Klingonische DNS entfernen lassen.

    Es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht!

    Quelle: http://www.trekzone.de/cgi-bin/tzn/n...e#001101462039
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Toll.

    Da hätten die auch die Schwangerschaft von Roxann Dawson vor ein paar Jahren nutzen können.

    Warum aber die klingonische DNA entfernen? Die wäre ja nur noch zu 25-33,3% vorhanden. So viel einfluss nimmt das dann ja nicht mehr. Wär aber mal wieder ein roter Faden, der sich über mehrere Episoden hinzieht. Vorher müsste die Beziehung der beiden aber mal wieder dem Zuschauer etwas näher und vor allem intensiver gezeigt werden.

    (Alles theoretisch, da ja unbestätigtes Gerücht)
    RTL2 sucks !!!

    Kommentar


    • #3
      Ja da hätten die früher drauf kommen können, den mit zwei Kindern kann man mehr anfangen, besonders was Streiche angeht. Aber ist ja nur ein Gerücht.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar

      Lädt...
      X