Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBC meldet interesse an Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NBC meldet interesse an Star Trek

    NBC, einer grössten britischen Fernsehstationen, hat ein grosses interesse an einer neuen Star Trek Serie. So sagte am vergangenem Donnerstag eine NBC Sprecherin: "Wenn eine neue Star Trek Serie erhältlich ist, wird NBC defintiv
    an den Ausstrahlungrechten interessiert sein." Da aber noch keine Verhandlungen mit Paramount diesbezüglich stattgefunden haben, gehen Insider davon aus, dass
    Paramount einen Vertrag mit dem Fernsehsender FOX unterzeichnet hat, der schon vor einigen Wochen Interesse angemeldet hatte. Momentan arbeiten Brannon Braga und sein Partner Rick Berman an der Pilotfolge der Serie 5.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X