Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Doohan im Krankenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • James Doohan im Krankenhaus

    Wie ein südkalifornischer Radiosender berichtet, ist James Doohan (ST:TOS Scotty) auf Grund von Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Seine Lunge sei entzündet und kollabiert, so die Quelle. Weitere Informationen sind noch nicht verfügbar.

    Quelle: SF-Radio

    Oh nein bitte Nicht ich Hoffe ihm geht’s bald wieder Besser!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Oh Leutz, dazu gibt es schon nen Thread im Allgemeinen Forum.

    Und jetzt zur allgemeinen Beruhigung:

    Wie uns die Familie Doohan mitteilte, ist es bei der Weitergabe der Infos im Internet wohl zu leichtem Durcheinander gekommen. Tatsache ist, dass James Doohan vor über 3 Wochen an Lungenentzündung litt und in Seattle im Krankenhaus war. Tatsache war auch, dass er und seine Frau Wende am vergangenen Wochenende an einer Convention in Südkalifornien teilgenommen haben, wo Jimmy, vermutlich aufgrund ziemlich stickiger Luft, akute Atemprobleme hatte und für einen Tag ins Krankenhaus ging. Der Conauftritt war damit zwar gelaufen, aber es geht ihm wieder gut und er befindet sich jetzt wieder zuhause bei seiner Familie in Seattle, bevor er die lang geplante Reha, die Teil seines regelmäßigen Reha-Programms ist, antreten wird.

    - Quelle Treknews.de

    Kommentar


    • #3
      Wie alt ist der Mensch eigentlich?

      Der bekam ja vor paar Jahren sogar noch ein Kind, was ich hörte, oder?

      Und kann man vielleicht dieses "Interessant" wieder entfernen? Da gibs ja wirklich interessantere Sachen
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        James Doohan wird am 3.3.2002 82 Jahre alt.

        Der ist noch gut im Leben und scheint auch schon auf dem wege der Besserung zu sein.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ja, ja , wie alt sie werden...
          In letzter Zeit, da geht´s den Promis nicht so gut.
          Aber wenn er 82 Jahre alt ist , braucht man sich nicht zu wundern. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

          Kommentar


          • #6
            Scotty war immer sehr lustig.
            Er soll uns noch lange erhalten bleiben.

            Aber er ist ein Stehaufmännchen.

            @Picard Wirklich? In seinem Alter?

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Ja, guter alter Scotty, war IMHO in TOS der zweitbeste Spaßvogel....

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Hugh

                @Picard Wirklich? In seinem Alter?
                Ja mit 78 oder so, las ich...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Zur Allgemeinen Information

                  James Doohan ist seit ein paar Tagen wieder zuhause, um sich nach seiner Lungenendzündung dort zu erholen.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    James Doohan wurde mit 79 Jahren nochmals Vater, kurz vor seinem runden Achtziger. So steht es zumindest im offiziellen ST-Magazin vor etwa zwei Jahren.

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das freut mich zu hören.
                      Daß er mir aber auch so einen Schreck einjagen mußte...
                      Aber daß er noch kleine Kinder hat wundert mich jetzt auch.

                      CU

                      Kommentar


                      • #12
                        Gerade las ich bei dailytrek, das Doohan schon wieder im Krankenhaus liegt.

                        Ich hoffe das er schnell wieder gesund wird.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja leider stimmt dies
                          Auch ich hofe, das es nicht ganz so schlimm ist und das er schnell wieder nach hause kann.

                          Hier die News:

                          Laut der Webseite The SyFy Portal wurde der Schauspieler James Doohan, der den Fans des Star Trek-Franchise bestens durch seine Rolle als 'Montgomery (Scotty) Scott' aus der ersten Star Trek-Serie bekannt ist, erneut ins Krankenhaus eingeliefert, der er sich nun innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Male eine Lungenentzündung eingefangen hat.

                          Die Webseite 'The SyFy Portal' erfuhr diese Nachricht von einem ehemaligen Weggefährten von Doohan, dem Schauspieler Walter Koenig, der in der ersten Star Trek-Serie den Charakter des 'Pavel Chekov' verkörperte. Erst im Februar dieses Jahres hatte Doohan eine Lungenentzündung bekommen, wegen der er drei Wochen im Krankenhaus verbringen musste.

                          Laut dem Bericht befindet sich Doohan aber bereits wieder auf dem Wege des Besserung, und wird wohl in den kommenden Tagen wieder nach Hause können. Dennoch sagte der Schauspieler bereits jetzt seine gesamten Auftritte bei Conventions in diesem Jahr ab.



                          Auf diesem Wege möchten wir James Doohan auch die besten Genesungswünsche übermitteln, und wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, der findet den Originalbericht hierzu unter diesem Hyperlink.
                          Quelle: (dailytrek.de)
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Oh, oh.

                            Da macht sich schon richtig Sorgen.

                            Auf eine gute Genessung, Mr. Doohan.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              wünscht beste Gesundheit
                              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X