Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPOCKS MEINUNG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPOCKS MEINUNG

    Lebt lang und in Frieden
    Also ich als Mr.Spock würde es Logisch finden wenn der 10 StarTrek Film mit der NG Crew und der alten Enterprise Crew zusamen kommt. Also was in der Vergangenheit spielt. Z.b Enterprise E kommt in einen Zeitloch und versucht wieder in die Zukunft zukommen und die alte Crew hilft. Natürlich Logisch:-)
    Oder Das Spock als Botschafter in den neuen Film mit spielt und das dsi Crew mit der NG Crew und spocki zusammen einen auftrag erfüllen.

    Bin aber mal gespannt hoffe wenn ihr was neues von startrek wisst schickt es bitte an mrspock@uni.de wäre nett.
    Oder iregend wie info material kennt sagt es mir BITTE!!!

    Ich Danke Euch

  • #2
    Ein Tip:
    Im richtigen Unterforum und mit einen aussagekräftigen Titel bekommst mehr Feedback!

    Die neuesten Infos und Meinungen werden im News-Forum gepostet!

    Kommentar

    Lädt...
    X