Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 verschiebt "Renaissancemensch" in den Frühsommer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT.1 verschiebt "Renaissancemensch" in den Frühsommer

    Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über die Pläne von SAT.1, nach denen die "Voyager"-Folge "Renaissancemensch", die eigentlich kurz vor dem Finale der Serie ausgestrahlt werden sollte, im April nachgeholt werden soll. Danach sollte auf dem gewohnten Sendeplatz am Freitagabend die 7. Staffel von "Voyager" wiederholt werden.

    Nun jedoch haben sich die Pläne geändert, denn anstatt "Voyager" ab dem 19.04.2002 wieder am Freitagabend auszustrahlen, beginnen zwei Wochen vorher, am 05.04.2002, 12 neue Folgen von "Die Stunde der Wahrheit". Nach Anfrage bei SAT.1 wurde uns bestätigt, dass die Show erst einmal diesen Sendplatz einnimmt und "Voyager" deshalb auf den Frühsommer verschoben wird.

    Somit rückt auch die Folge "Renaissancemensch" wieder in weite Ferne, denn der Sendeplatz am Freitagabend wäre dann erst am 28.06.2002 wieder frei.

    Sollten uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

    Der Veröffentlichungstermin für das Video 7.12 mit "Eine Heimstätte" und "Renaissancemensch" hat sich jedoch nicht verändert. Ab dem 7.3.2002 kann man sich die Folge also in den Videotheken bekommen oder man kann sich die Kassette schon jetzt unter diesem Link vorbestellen.

    --------------------

    Quelle: (voyager-center)


    Tja, wenn wunderts ?!?!
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Also echt Leute, Sat.1 wird immer....naja, sind auch nur Menschen, aber mal im Ernst: diese Sch****-Richtersendungen bei denen die Probleme der Menschen so derartig verarscht werden...mal im ernst...ist das nicht irgendwo perverd wie das Niveau unserer Zeit sinkt und sinkt???

    Kommentar


    • #3
      Waaas?
      Das ist mal wieder so typisch für *zensiert* 1
      Was soll stattdessen kommen? Die Stunde der Wahrheit?
      Da fände ich Voyager doch besser.

      *wieder beruhigt*

      zum Glück bekomme ich die Folge demnächst auf englisch.

      Kommentar


      • #4
        Was soll man zu den Leuten von Sat. 1 noch sagen, die Pfeifen sind es doch gar nicht Wert. Diese ewige hin und her ist doch wirklich langsam zum .

        Kommentar


        • #5


          Jetzt überrascht mich gar nix mehr. Schrott.1 ist nur noch unfähig.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Ach ja.... unser geliebtes Sat.1

            Mitlerweile schockiert mich überhaupt nichts mehr in deren Politik, also finde ich es auch nicht so tragisch. War ja auch nicht anders zu erwarten.

            Kommentar


            • #7
              Tja... typisch Sat.1 ... mehr fällt mir da wirklich nicht zu ein....

              ... außer vielleicht: Man wundert sich immer wieder, was für Deppen das sind.
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Aber wenigstens gibt uns Sat 1 wenigstens noch ein bisschen Star Trek.

                Aber das reicht nicht!!!

                Das wird langsam lästig. Hach, hätte ich doch PW.*träum*

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Machen wir uns nichts vor, das Niveau unserer Zeit verarmt immer mehr...Talkshows...Richtersoaps...Quizsendungen für Prominente....aber was können wir schon ändern...Nichts!!!

                  Es ist schon irgendwie erschütternd zu wissen, dass es Leute geben soll die sich die Sch**** auch noch angucken...

                  Kommentar


                  • #10
                    Bleibt nur zu hoffen, dass Kirch bzw. Sat.1 die Senderechte für Enterprise nicht bekommen. Wenn das so weitergeht, ist die Serie doch in den USA schon zu Ende, bevor wir im Free-TV überhaupt die erste Episode zu sehen bekommen.

                    Sat.1 sollte pleite gehen. Das ist so ein inkompetenter Laden, er hätte es wirklich verdient.

                    Kommentar


                    • #11
                      Oha, wieder mal haben die netten Leute von Sat 1 zugeschlagen . Naja, zum einen kenn ich die Folge schon und zum anderen fand ich sie nicht wirklich überragend.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Mann!!!!!!!!!!!!!!!!! - Da kann man n ur hoffen, dass Sat1 mal wieder eins auf die Schnauze kriegt und mit seinen verdammten Shows einfährt. - Hoffentlich kriegen die nicht auch noch die Rechte für Enterprise!!!!!!!!!!!!!!11
                        Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hoffe mal, dass die Gerichshows bald wieder im Quotengrab verschwinden.
                          Dann wird sich Sat 1 vielleicht wieder besinnen und Star Trek wieder ausstrahlen.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Richter Alexander Hold wird's freuen! Der hat Voyager vermutlich zum Tode verurteilt!
                            Aber im Ernst: Ich hoffe, dass die Daten stimmen und die Folge immerhin noch gesendet wird. Auch will ich, dass Video 7.12 langsam, aber sicher erscheint. Wie hiess das Datum? Beginn März 2002? Das ist ja in einer Woche. *freumich*

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X