Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek: Nemesis" verschoben!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Star Trek: Nemesis" verschoben!

    hi

    hat man da töne? paramount verschiebt das releasedate für star trek: nemesis um einen monat. tolle wurst! jetzt läuft der film gleichzeitig mit LOTR-II an. na, wenn das nicht mal ein fehler war...

    jolan tru
    rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Mir doch egal!!!!

    Dann gibts eben zwei Filme, die im Dezember gesehen werden...

    Das finde ich genau so gut.

    Das einzige ist das doofe für paramount, dass die sich ggf. dadurch in eigene Fleisch schneiden...achja... und dass man noch länger auf den Film warten muss....


    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Mir war sowieso klar, dass sich der Termin verschiebt. Und ich glaube nicht, dass es bei Dezember bleibt. Tippe auf Frühjahr ´03!

      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        Die Hauptsache ist, dass der Film kommt und gut wird, ein Monat hin oder her ist ja dann noch zu verschmerzen.

        Kommentar


        • #5
          Das stimmt. hauptsache er kommt überhaupt. Lange genug mussten wir ja warten.
          Und selbst wenn da noch 5 andere hochklassige Filme gleichzeitig laufen würden, wär das für mich kein Problem: ich würd sie alle 5 hintereinander anschauen. (hab ich schonmal mit 4 Filmen gemacht. Is ganz lustig)
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Ich denke auch, dass es auf ein, zwei oder drei Monate nicht ankommt. hauptsache ist jedoch das er kommt, oder?
            Ich würde mir aber ungern 2 Filme hintereinander ansehen. (Ausnahmen: Eine Star Trek Kinonacht mit allen Filmen, oder eine Herr der Ringe Kinonacht, letztere aber nur mit allen 3 Teilen).

            Ich denke jedoch dass es nicht so gut wäre, wenn STX zeitgleich mit HdR ins Kino käme. Ich würde zuerst in HdR gehen und ein, zwei Wochen später in STX.

            Kommentar


            • #7
              Ob sich das mit den Dreharbeiten von Patrick Stewart vereinbaren lässt, wenn man das alles noch weiter nach hinten verschiebt.
              Der muss ja auch noch X-men II drehen.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Das der Filmstart verschoben wurde, heisst noch nicht dass auch die Dreharbeiten komplett verschoben wurden. Stewarts Szenen könnten ja als ersten gedreht werden.
                Ich glaube nicht dass Picard, obwohl er der Captain ist, in jeder Szene vorkommen wird.
                Ausserdem kann es sein, dass z.B die Special Effects länger als ursprünglich geplant brauchen.

                Kommentar


                • #9
                  Die Dreharbeiten werden schon bald fertig sein. Was dann noch eine ganze Weile dauert sind die Spezialeffekte.
                  Wahrscheinlich hatten sie für die zuwenig Zeit eingeplant und deswegen den Film verschoben.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich stimme Muli zu. Hauptsache er kommt noch. Mir ist es egal, ob ich noch ein paar Monate mehr warten muss. Hauptsache es kommt noch einer.
                    Pleace take the nature of the medical emergency

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie blöd muss man sein um einen Film mit HdR II anlaufen zu lassen ?! Das ist zuschauertechnisch gesehen Selbstmord !
                      Unglaublich !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube Rhiannon meinte, daß es sehr unklug ist, einen Film mit dem Herr der Ringe: Die zwei Türme zeitgleich starten zu lassen - einfach weil die Leute nicht (oder später) in Star Trek X gehen. Er meinte nicht mehr und nicht weniger. Ich werde übrigens auch zuerst in Herr der Ringe und dann in Nemesis gehen.

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke, dass es bei Star Trek nicht wirklich relevant ist einen Film mit HdR II starten zu lassen...

                          Zumindest meiner Erfahrung nach werden trotz HdR II alle wahren Trekkies in ST Nemesis stürmen und das sind bestimmt genug um genug Einnahmen zu machen um alle Ausgaben wieder reinzuschaufeln

                          mfg,
                          SpecialK
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Hauptsache der Film kommt überhaupt . Mir würde der November oder anfang Dezember besser in meinen Zeitplan passen.
                            Ich werde auf jedenfall in Her der Ringe 2 und in Star Trek Nemesis gehen, auch wenn ich dazu warscheinlich erst im Januar kommen werde.
                            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja einen Monat!

                              Wie die anderen schon sagten: Hauptsache er kommt überhaupt!

                              Freue mich schon darauf!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X