Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galileo7-IV stattgefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galileo7-IV stattgefunden

    Am vergangenen Wochenende fand in Bremen die diesjährige Galileo7-Convention statt, die am Freitag, den 3. November, begann und Sonntag endete.

    Als Stargäste waren Dwight Schultz, Marina Sirtis, Jeff Rector, J.G. Hertzler, Robert O'Reilly, Eugene Roddenberry jr., Aaron Eisenberg, Max Grodènchik, Richard Arnold und Larry & Janet Nemececk gekommen, die in den drei Tagen das Publikum erfolgreich unterhalten konnten. Auch die Komplikationen der vergangenen Convention in Berlin schienen behoben, man hörte von den Besuchern nur Gutes.

    Auch der DSi war am Wochenende mit einem Team vor Ort, um über das Event zu berichten. Neben täglichen Berichten gab es auch einen Starchat, der nach einigen anfänglichen Komplikationen am Sonntag abend dann doch noch planmässig stattfand. Zu Gast waren Dwight Schultz und Max Grodènchik. Derzeit wird an einer Überarbeitung der Berichterstattung gearbeitet, die eine noch detailliertere Nachbetrachtung des Events sowie zahlreiche Interviews beinhalten soll. Angesichts der Menge des Materials wird dies jedoch noch einige Tage in Anspruch nehmen.

    Für das kommende Jahr kündigten die Veranstalter die Galileo-V-Convention an, die im September 2001 stattfinden wird. Als Gäste sind soweit schon Nichelle Nichols (TOS: Uhura), Robert Duncan McNeill (VOY: Paris), J.G. Hertzler (DS9: Martok) und Robert O'Reilly (DS9: Gowron) sicher - mit weiteren Stargästen stehe man noch in den Verhandlungen. Wir halten Sie selbstverständlich darüber auf dem laufenden!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X