Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X - Neue Infos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek X - Neue Infos

    Wie es scheint, haben zum aktuellen Zeitpunkt alle TNG-Stars für „Star Trek X“ zugesagt. Nach Data-Darsteller Brent Spiner und Worf-Darsteller Michael Dorn betonte nun auch Troi-Darstellerin Marina Sirtis, dass „Star Trek X“ für sie das letzte Kino-Abenteuer mit der TNG-Crew sei.
    Allerdings wird sich der Film nun wegen des Drehbuchschreiber-Streiks etwas verzögern: John Logan, welcher das Buch schreibt, hat zwar laut USA Today schon einiges an Arbeit geleistet, wird aber seine Arbeit nicht vor der Streik-Deadline beenden können.
    Bis Paramount etwas Offizielles zum Inhalt bringt, bleibt uns nur das Wissen, dass es den zehnten Star Trek Film geben wird !
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Naja das es ihn geben wird, war ja wohl irgendwie klar. Frage blieb nur immer ob alle "alten" TNG Helden mitmischen, was aber ja nun kein Problem mehr darstellen sollte, bzw. beantwortet ist
    Zwar der letzte mit dieser zweifelsohne herausragenden Crew, aber immerhin

    Dann darf man ja schonmal auf die Story gespannt sein (siehe dazu den "Film X"-Thread im Forum )
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar

    Lädt...
    X