Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekkies machen eigene Serie und bieten diese gratis zum Download an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trekkies machen eigene Serie und bieten diese gratis zum Download an

    Eifrige Trekkies in den USA schon selber Episoden für eine neue Trek-Serie namens "Star Trek: Hidden Frontier" gedreht. Alle Episoden werden im Internet zum Download bereitgestellt. Drei kann man bereits herunterladen, die Inhaltsbeschreibung der vierten Episode namens "Two-Hours" wurde gestern veröffentlicht:

    Die U.S.S. Independence unternimmt eine Zeitreise, um auf der Erde in der Vergangenheit den Untergang der Titanic zu verhindern und eine Verschwörung aus dem 29. Jahrhundert aufzudecken...

    "Two-Hours" wird am 31. November veröffentlicht werden. Die drei ersten Episoden kann man bereits auf der Hidden Frontier Website downloaden.

    Ein paar Bilder, die wie ich finde echt gut aussehen, gibt es auf der Quelle.

    Quelle: http://unimatrix-001.com/hiddenfrontier/episodes.htm
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Mal so am Rande:

    Der Link funzt nicht. Wäre nett, wenn du das noch einmal prüfen könntest. Interessiert mich nämlich.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ist mir Vorgestern auch schon aufgefallen...
      Es gibt keine spur mehr von der site das ist das einzige was ich noch finden konnte

      http://www.egroups.com/group/HiddenFrontier

      und ich bin mir nicht mal sicher ob das dazugehört
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Ich schätze mal Paramount gefällt das nicht so...

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by CME
          Ich schätze mal Paramount gefällt das nicht so...
          An das hab ich noch gar nicht gedacht da könntest du recht haben, bei den Bildern die ich noch gesehen habe waren die Raumschiffe, Sternenbasen wirklich alle super wie im Fernsehen da könnte Paramount schuld sein das es die nicht mehr gibt...
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Und da haben wirs mal wieder! Ich stelle eine Frage niemand antwortet darauf! Dann stelle ich fest: genau hier findet man die gewünschte Information! Aber kein liebenswürdiger Moderator hat mich hierher verwiesen? Sonst seid ihr doch immer so überfleisig! Was ist los?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Naja - das is ja auch erst 24 Stunden her...
              Manchmal mußt Du uns auch etwas Zeit einräumen - Androiden sind auch nur Menschen...

              Das letzte, wa ich von "Hidden Frontier" gehört habe, war folgende Meldung aus dem Phantastik.de-Newsletter (mit der bereits o.g. URL) vom 12.11.00:

              "STAR TREK: HIDDEN FRONTIER": EPISODE 4 KOMMT BALD!

              Die vierte Episode der Fan-Serie "Star Trek: Hidden
              Frontier" wird Ende November unter der URL
              http://unimatrix-001.com/hiddenfrontier/episodes.htm
              veroeffentlicht. Darin unternimmt die "U.S.S. Independence"
              eine Zeitreise, um auf der Erde in der Vergangenheit den
              Untergang der "Titanic" zu verhindern und eine Verschwoerung
              aus dem 29. Jahrhundert aufzudecken.


              Ich habe mir übrigens die ganzen Folgen bereits runtergeladen, aber leider noch nicht angeguckt...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Die Seite scheint es nicht mehr zugeben: Dafür gibt es noch das Forum! Die URL möcht ich euch nicht vorenthalten! http://pub30.ezboard.com/bhiddenfrontier

                Dort findet man auch den neuen Link (zur neuen Seite): http://hiddenfrontier.3dgladiators.com/

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Sagt mal: Klappt bei euch der Download von den beiden letzten Files von "Enemy Unknown Part I"? Die scheint es nicht zu geben!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Two Hours

                    Hab mir "Two Hours" gezogen und bin begeistert! Die Trickeffekte waren spitze und die Story....besser als bei USS Highlander! Natürlich fehlt der Charme von Robert Amper alias Captain Norad und das English ist manchmal schwer zu verstehen, aber dafür gibt es diese "Gangway-Szene"! ROTFL!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X