Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Voyager" ab Mitte April sonntags im Doppelpack, "Farscape" dann nachts in SAT.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Voyager" ab Mitte April sonntags im Doppelpack, "Farscape" dann nachts in SAT.1

    Neue Sendepläne bei SAT.1: "Voyager" gibt es ab Mitte April sonntags immer im Doppelpack, "Farscape" wandert ins Nachtprogramm.

    (Deutschland - Sender Sat.1) Wie wir bereits exklusiv berichteten, verschiebt SAT.1 die Ausstrahlung der "Voyager"-Folge "Renaissancemensch" und die Wiederholung der 7. Staffel der Serie auf den Frühsommer. Jetzt gibt es aber Neuigkeiten für "Voyager" am Sonntag:

    Ab dem 07.04.2002 wird die Serie jede Woche im Doppelpack, das heißt um 16 Uhr (wie bisher) und neu auch um 17 Uhr ausgestrahlt, jeweils mit zwei Folgen aus der 7. Staffel.

    Auch wenn es nur Wiederholungen von "Voyager" sind, könnte diese Programmänderung bedeuten, dass "Renaissancemensch" bereits viel früher gesendet werden könnte, da die Ausstrahlung der 7. Staffel am Sonntag natürlich nun viel schneller voran schreitet. Sollte SAT.1 dieses Programm beibehalten, wäre eine Ausstrahlung der Folge Ende Mai denkbar.

    Die Serie "Farscape", die zur Zeit um 17 Uhr am Sonntag ausgestrahlt wird, wandert dann ins Nachtprogramm und wird montags um 0.30 Uhr und 1.25 Uhr (dann auch im Doppelpack) ausgestrahlt. Dort könnte dann auch die 2. Staffel der Serie wiederholt werden.

    Hier nun eine Programmübersicht von "Voyager" bis Mitte April:

    Sonntag, 03.03.2002
    16 Uhr: Ep. 153: "Körper und Seele"

    Sonntag, 10.03.2002
    16 Uhr: Ep. 154: ""Nightingale""

    Sonntag, 17.03.2002
    16 Uhr: Ep. 155: "Fleisch und Blut, Teil 1"

    Sonntag, 24.03.2002
    16 Uhr: Ep. 156: "Fleisch und Blut, Teil 2"

    Sonntag, 31.03.2002
    keine Episode

    Sonntag, 07.04.2002
    16 Uhr: Ep. 157: "Zersplittert"
    (neu!) 17 Uhr: Ep. 158: "Abstammung"

    --------------------

    Quelle: (voyager-center)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Eine schöne Sache für die Leute die einiges von Voyager net kennen, aber ich hätte lieber nachmittags weiterhin die mir noch unbekannten Farscape Episoden gesehen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Endlich tut Schrott.1 auch mal was FÜR die ST-Fans, obwohl mir, ehrlich gesagt, lieber gewesen wäre, dass sie die 6.Staffel von TNG ab dem Termin zeigen sollten.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Für alle Voy Fans ist das eine super Nachricht. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn Sat1 endlich die noch fehlenden TNG Folgen ausstrahlt.
        Wann Farscape kommt ist mir ziemlich egal, da ich die ersten beiden Staffeln kenne und IMHO hat es nach der ersten Staffel eh stark nachgelassen.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


        • #5
          ich bin zwar zufrieden, das Sat.1 überhauptmalwieder großangelegt ST zeigen will, aber die fehlenden TNG-Folgen und dann eine komplettiwederholung von DS9 wären mir lieber.
          Die 7. Voystaffel ist doch gerade erst gelaufen und braucht daher nicht schon wieder wiederholt zu werden.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            VOY nicht schon wieder. Mir wäre DS9 oder TNG viel lieber.

            Aber auch "Farscape" ist mir lieber als nochmal die 7 Staffel von VOY zu sehen. Die kam doch gerade erst.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Das seh ich genauso, wozu wird jetzt denn nochmal die 7. Staffel VOY wiederholt, wo sie doch gerade erst zu ende ging. Ich würd mich auch auf DS9 und TNG lieber freuen. Das ist wieder typisch sat.1, einfach lieblos nochmal eine Wiederholung zu bringen, damit die Fans Ruhe geben.

              Kommentar


              • #8
                Auf der anderen Seite:

                Wenn Voyager jetzt immer in ner Doppelfolge kommt, können wir doch im Prinzip hoffen, dass nach der 7.Voy-Staffel die 6.TNG-Staffel fortgesetzt wird.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Beim Thema Sat.1 bin ich recht pessimistisch geworden.
                  Ich kann mir gut vorstellen, das *zensiert*.1 das Programm nochmals umstellen wird, und Voyager nicht im Doppelpack bringt.
                  Ich glaube das erst am 7.4 um 17h, wenn ich dann "Abstammung" in Sat.1 sehe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab auchason was in die Richtung gelsen, das Sat.1 nur an diesem einen Tag eine Doppelfolge bringt und danach wieder nur eine.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann sich nur Sagen:
                      Muss ich unbedingt sehen
                      oder muss man nicht sauen
                      hab eh alle schon gesehen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde, dass SAT.1 ein wenig spät dran ist mit der Erkenntnis, dass Voyager einfach so häufig ins Programm gehört.

                        Tolle Nachricht dennoch, aber ich hätte es lieber, wenn "Renaissancemensch" etwas früher kame, als dass die Wiederholungen nun im Doppelpack kommen.

                        Das letzte Mal, wo die aktuellen Folgen im Doppelpack kamen, war damals, als zu Beginn der 5. Staffel die Folgen "In Fleisch und Blut" und "Es war einmal" gleich hintereinander ausgestrahlt wurden. - Was für die Statistik.

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Capt. Bluefox

                          Das letzte Mal, wo die aktuellen Folgen im Doppelpack kamen, war damals, als zu Beginn der 5. Staffel die Folgen "In Fleisch und Blut" und "Es war einmal" gleich hintereinander ausgestrahlt wurden. - Was für die Statistik.

                          Wann war das denn gewesen? 1998? oder noch früher?
                          da kann ich mich garnichtmehr entsinnen.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich mich korrekt entsinne, dann war das zum Jahreswechsel 1999/2000 gewesen. 1998 war man noch weit von der fünften Staffel entfernt!

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab das rein Gefühlsmäßig geschätzt, weil ich mich da nimer dran erinnern konnte.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X