Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman über die Serien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berman über die Serien

    In der neuesten Ausgabe des Star Trek Communicator kam wieder einmal Rick Berman, Produzent von Star Trek, zu Wort. wobei er über Voyager und die neue Serie sprach. In Bezug auf Voyager kündigte er an, dass man mindestens einen weiteren Auftritt von Dwight Schultz und Marina Sirtis als Troi und Barclay erwarten könne. Man denke ferner darüber nach bekannte Gaststars wieder auftreten zu lassen, vielleicht sogar auch Q und die Borgqueen.

    Zur neuen Serie berichtete er, dass die Dreharbeiten möglicherweise schon im Frühjahr nächsten Jahres, im Februar/März, starten werde. Dementsprechend starte die Serie dann im Herbst 2001. Ob die Serie auf UPN laufen werde, konnte Berman nicht genau sagen. Definitiv sei das nicht, zumal die Zukunft des Networks ungewiß sei. Diesbezüglich müsse man noch abwarten. Berman erwartet auch, dass ein Großteil der Produktionscrew zur neuen Serie wechseln wird, nachdem sie bereits 13 Jahre bei Star Trek mitgearbeitet haben.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X