Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielles Logo von "Star Trek X: Nemesis" veröffentlicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offizielles Logo von "Star Trek X: Nemesis" veröffentlicht

    Heute erschien endlich das erste offizielle Logo zum nächsten "Star Trek"-Film "Nemesis".

    (USA - TrekWeb.com) "TrekWeb" veröffentlichte das Bild heute am frühen Morgen. Es zeigt ein neues romulanisches Logo und es besteht aus einem "Bird of Prey", der seine Flüge nach außen streckt. In der Mitte hält das Schiff zwei Sphären, die die Planeten Romulus und Remus, die im Film häufig zu sehen sein werden, darstellen sollen. Darunter sieht man einen Schriftzug mit dem Titel "Star Trek: Nemesis".

    Die Hauptdreharbeiten zum 10. "Star Trek"-Film sind bereits abgeschlossen, momentan wird an den visuellen Effekten gearbeitet. Starttermin wird Ende des Jahres sein. Einfach auf das Newsbild klicken, um eine größere Version des Screenshots zu erhalten.

    --------------------

    Quelle: (voyager-center)

    Nachfolgend hab ich noch das Logo:

    (Bild zum vergrößern anklicken)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Einerseits finde ich dieses Symbol einfach nur endgeil

    Andererseits wirkt der Adler dadurch nicht mehr fantastisch sondern eher quasifaschistoid (man vergleiche mit den Symbolen in Starship Troopers oder Die Klapperschlange )

    ICh weiß also noch nicht genau, was ich davon halten soll. Für ein PC-Game wäre es ein Top-Logo. Für nen Film weiß ich nciht recht.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Tze!

      Das Logo errinert mich irgendwie an den deutschen Bundesadler und würde die Leute bestimmt nicht dazu anregen den Film zu sehen. Aber was red´ ich schon, ich kann´s ja auch nicht besser!

      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        Ich finde, es sieht schonmal nicht schlecht aus. Die Farbgebung erinnert an das grau-grüne grundstyle der Romulaner...meine Lieblingsrasse...also insofern kann ich kaum was dagegen sagen.

        Kommentar


        • #5
          stimmt, sieht irgendwie aus wie ein logo für ein videospiel. klasse, kann man es für das game zum film gleich wiederverwenden

          sieht schon ganz kewl aus, aber ich finde, wenn das schon der 10te st film ist, dann müsste da auch irgendwo ein fettes X rein
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


          • #6
            Naja vielleicht kann das Logo den ungefähren Sinn des Films wiedergeben,aber für den vielleicht letzten Film der TNG-Crew nicht gerade sonderlich passend.Man hätte wie bei den Vorgängern ein paar Gesichter mit einbeziehen könnnen.

            Kommentar


            • #7
              Soweit ich weiß, war in den bsiherigen Logos auch kein Gesicht! Ich denke du verwechselt das mit dem Kinoplakat!

              Das Symbol ist IMHO sehr schön und eine gute, moderne Adaption des Romulanischen Symbols, dass wir schon kennen. Das ganze wirkt wirklich etwas "faschistisch"... Starship Troopers, oder Judge Dredd(der Turm da). Ich denke das drückt bestimtm die Story des Films auch sehr gut aus.

              Aber dieser Film wird nachdem was ich bisher gesehen und gelesen habe, eh der beste TNg Film ever!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Nicht schlecht.
                Bin schon auf das Kinoposter gespannt.

                Sehe nur ich zwischen den Schwingen ein angedeutetes Gesicht?

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde das Logo nicht schlecht.
                  Aber irgendwie fehlt mir die Enterprise oder zumindest irgendeins ihrer besatzungsmitglieder.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Captain Proton
                    Soweit ich weiß, war in den bsiherigen Logos auch kein Gesicht! Ich denke du verwechselt das mit dem Kinoplakat!
                    ....
                    Oh,das kann sein,aber trotzdem finde ich es ein wenig "aussageschlaff"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde das Logo richtig ansprechend gestaltet. Erinnert mich ein bisschen an das romulanische Logo. Das Kinoplakat wird bestimmt auch gut werden. Bin mal gespannt.

                      Aber es ist wirklich etwas zu sehr an Videospiel angelegt.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir viel eines sofort auf als ich das Logo sah.....es ist weder ein Schiff noch ein Hauptdarsteller zu sehen wie bei allen anderen Star Trek Kinofilmen!
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von three of twelve
                          Mir viel eines sofort auf als ich das Logo sah.....es ist weder ein Schiff noch ein Hauptdarsteller zu sehen wie bei allen anderen Star Trek Kinofilmen!
                          Hallo? Bei welchen Filmlogos war den bitte ein hauptdarsteller zu sehen? Bei ST7 z.B. war das Logo diese Abwandlung des Starfleetsymbols.

                          Ich denke viele verwechseln hier das Logo mit dem Kinoplakat.(Auf dem von ST8 war übrigens auch kein Hauptdarsteller, wie auch bei ST4 usw.)

                          Oder falls ich mich irre, könnte ja mal jemand die Logos der vorangegangen Filme posten?!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja gut......hab ich mich wohl geeirrt.....jedenfalls zum neuen Logo....sieht eigendlich echt cool bzw. Geheimnissvoll aus
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Hugh
                              Sehe nur ich zwischen den Schwingen ein angedeutetes Gesicht?
                              Ich finde das Logo sieht nicht schlecht aus, mir würde es aber besser gefallen, wenn man diesen angedeuteten Kopf richtig zwischendrin sehen könnte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X