Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Kate Mulgrew Nr...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit Kate Mulgrew Nr...

    In der Oktober Ausgabe des offiziellen Star Trek Magazin ist ein Interview mit Kate Mulgrew (Captain Janeway) zu finden. Dort sprach sie eingehend über die letzte Staffel der Serie. Mulgrew ist sich jetzt schon sicher, dass die letzten Folgen schrecklich für sie sein werden. "Wenn man so lange mit den Leuten zusammenarbeitet, ist es sehr schwer Auf Wiedersehen zu sagen." Dennoch ist sie sich bewusst, dass es auch ein Leben nach Star Trek geben wird: "Es ist sehr entscheidend, dass ich jetzt in mein Leben zurückkehre und auch zum Theater. Ich verehre meine Kinder und ich bin verrückt nach meinem Mann. Wir werden ein Haus in Clevland bauen und meine Jungs werden dort den Rest der High School machen und wir werden auch versuchen ein wenig zu relaxen. Ich denke es wird hart für mich das wieder zu Lernen."

    Über das Ende von Voyager hatte Kate Mulgrew folgendes zu sagen: "Ich denke dass die Autoren sich etwas schlaues einfallen lassen; ich denke sie werden extrem scharfsinnige Entscheidungen treffen; sie werden romantisch sein; sie werden gefährlich sein, sie werden den Maquis verwenden, die Borg, die Klingonen. Sie werden alles machen, was sie in der Hand haben."
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X