Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher "Nemesis"-Starttermin steht fest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutscher "Nemesis"-Starttermin steht fest

    Bis am 2. Januar 2003 müssen sich alle deutschen Trekkies noch gedulden, bis sie den zehnten Trek-Kinofilm "Nemesis" im Kino bewundern können. Dies bestätigte United International Pictures bei der Bekanntgabe der Starttermine von kommenden Kinofilmen heute.

    "Nemesis" wird damit voraussichtlich knapp zwei Wochen nach dem US-Kinostart, der zurzeit für den 20. Dezember 2002 geplant ist, den Weg nach Deutschland finden. In Großbritannien läuft der Film ebenfalls am 20. Dezember 2002 an, in Australien soll er ab dem 1. Januar 2003 zu sehen sein.

    Ebenfalls durch UIP bekannt gegeben wurde heute der Starttermin von "Red Dragon": Das Prequel von "Hannibal" wird laut Phantastik.de am 31. Oktober 2002 in die deutschen Kinos kommen.

    --------------------

    Quelle: (daily-trek)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Juhuu!

    Vor Weihnachten in "Herr der Ringe: Die zwei Türme" und nach Neujahr sofort in "Star Trek: Nemesis"! Die Amis hätten das auch so machen können. Dann wäre zumindest die direkte Herr der Ringe Konkurrenz mehr oder minder ausgeschaltet.

    Das Problem ist nämlich: Viele Herr der Ringe Fans sind auch Trekkies (obwohl das umgekehrt nicht so sehr der Fall ist). Und wenn sich dann "Herr der Ringe"-Trekkies zwischen den zwei Filmen entscheiden müssen... na ich weiß nicht ob dann Nemesis wirklich auf dem längeren Ast sitzt. :-/

    Naja, "selbst schuld" sage ich einmal...

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Nunja. Ziemlich spät finde ich. Mir wäre ein termin vor Herr der Ringe lieber gewesen. Aber besser spät als nie. Also freuen wir uns auf den 2.Januar nächsten Jahres.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Später als geplant,aber immerhin noch vor meinem 60 Geburtstag Ich bin schonmal gespannt ob der Termin jetzt festbleibt

        Kommentar


        • #5
          Ist ein bisschen spät aber was solls, mit ein bisschen Geduld geht alles. Aber wenn der Film gut wird, nehm ich das gern in Kauf.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Chaotica
            Später als geplant,aber immerhin noch vor meinem 60 Geburtstag Ich bin schonmal gespannt ob der Termin jetzt festbleibt


            Hab ich dir den garnichts beigebracht!
            Der Termin wird noch laaaaange schwanken, glaub´s mir ruhig.

            Tja ist ja eigentlich eine Frechheit, aber Termin schwankungen haben bei Paramount anscheinend Tradition.

            Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
            (Standardspruch von Dr. McCoy)

            Kommentar


            • #7
              Na ich bin schon froh, wenn er noch im Jahre 2003 in die Kinos kommt.
              Ich freu mich auf jeden Fall.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Dr. Bashir




                Hab ich dir den garnichts beigebracht!
                Der Termin wird noch laaaaange schwanken, glaub´s mir ruhig.


                Bist eben ein schlechter Lehrer Na vielleicht wird ST Xja eine Silvesterüberraschung.Aber ich Tipp mal persöhnlich auf den 9.1.03

                Kommentar


                • #9
                  Bist eben ein schlechter Lehrer Na vielleicht wird ST Xja eine Silvesterüberraschung.Aber ich Tipp mal persöhnlich auf den 9.1.03
                  An meinem 20. Geburtstag? Wäre auch nicht schlecht, vielleicht bezahlt mir dann ja jemand den Eintritt...

                  Aber ich finde das Datum ganz okay, Hauptsache VOR der Oskarverleihung (die Ankündigung muss ja nichts heißen), damit der vielleicht in irgendeiner Kategorie wirklich mal einen abstaubt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh mann sooooo lange noch.....na wenigstens kommen vorher noch ein paar gute Filme ins Kino (Star Wars Episode 2,Herr der Ringe)..............
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X