Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X Termin Verzögerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek X Termin Verzögerung

    Gerüchten zufolgen wird der Beginn zu den Dreharbeiten von StarTrek 10 verschoben. Der ursprüngliche Termin für den Kinostart Weinachten 2001 wird somit nicht mehr eingehalten werden können. Der neuer Termin soll Mitte 2002 liegen. Das Drehbuch ist übrigens noch nicht fertiggestellt. Die Handlung steht aber schon fest. Paramount Pictures hat bestätigt, dass John Logan Drehbuchautor des zehnten Star Trek Films wird. Logan war schon Co-Autor des Kinoerfolgs "Gladiator". Weiterhin machte Paramount die Aussage, dass Rick Berman, nach schon drei erfolgreich produzierten StarTrek Filmen, auch den zehnten StarTrek Film produzieren wird. Ausserdem berichtete MSNBC, dass Brent Spiner (Data) jetzt nach Patrick Stewart den Vertrag unterzeichnet hat der sichert, dass Spiner auch im zehnten StarTrek Film wieder mitspielen wird.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Schade, echt. Jetzt hatte ich mich schon so gefreut. Aber vermutlich wäre der Film in Deutschland sowieso erst Mitte 2002 angelaufen, jetzt ist es halt auch der Termin in den USA.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar

    Lädt...
    X