Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Voyager kommt jetzt immer Freitags um 20:15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung Voyager kommt jetzt immer Freitags um 20:15

    Voyager wurde auf Sat.1 von Samstag Nachmittag auf Freitag 20:15 verlegt! Farscape kommt jetzt wo vorher Voyager ausgestrahlt wurde
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Bin ich mal gespannt ob das was bringt.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Die Sendezeit ist jedenfalls bestimmt besser für manche Leute.
      Am Samstagnachmittag hat nicht jeder ZEit (Arbeit arme Schüler auch Schule)
      Bleibt die Zeit bis zur letzten Folge von Voyager die Sat1 ausstrahlt oder ist das nur diese Woche so???
      Feler wahren Absichd

      Kommentar


      • #4
        ich denke mal das bleib jetzt erstmal so
        auf der Seite von Sat.1 kann mann da Programm für übernächten Freitag (1.12.) ansehen da kommt auch Voyager

        Kommentar


        • #5
          Juhhu, endlich wieder der alte Sendeplatz. Und was zeigt uns das wieder? Farscape ist ein Flopp! Und was noch? Voyager ist besser.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            Originally posted by Borg-Drohne
            Juhhu, endlich wieder der alte Sendeplatz. Und was zeigt uns das wieder? Farscape ist ein Flopp! Und was noch? Voyager ist besser.
            Tja, Farscape hat ja auch eher der Muppet-Show als an eine Science-Fiction Serie erinnert
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X