Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

    Das lange Warten von "Deep Space Nine"-Fans auf die Wiederholung aller Episoden der Serie im deutschen Free-TV hat möglicherweise bald ein Ende: SAT.1 plant, im Herbst oder spätestens im Winter 2002 wieder eine "Star Trek"-Serie im täglichen Programm auszustrahlen.
    Wie der Sender heute gegenüber TrekZone bestätigte, soll es sich dabei entweder um "Deep Space Nine" oder um "The Next Generation" handeln. Vorgesehen ist eine Ausstrahlung von Montag bis Freitag um 15.00 oder 16.00 Uhr.

    Ein definitiver Entscheid, welche der beiden Serien denn schlussendlich tatsächlich zu sehen sein wird, ist erst in einigen Wochen zu erwarten. Über Neuigkeiten halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

    Quelle: Trekzone

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ich wäre für die letzten beiden TNG-Staffeln und dann für eine komplette DS9 Ausstrahlung.

    Vielleicht macht sich Sat.1 sogar wieder etwas beliebt bei den ST-Fans...

    @Mods: Könntet ih diesen Thread bitte in das News-Forum verschieben?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Als ich diese Meldung Heute zu ersten mal gelesen habe, bin ich fast aus den Wolken gefallen.

    Endlich wieder DS9 und TNG. Endlich wieder Wöchendlich.
    Hurra. Das warten hart sich gelohnt.
    Auch wenn es noch einige Monate sind. Ich hatte mit viel mehr Zeit gerechnet.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      TNG braucht Sat. 1 meinetwegen nicht zu zeigen (DVD's) DS9 ist aber schon längst überfällig ich kann mich teilweise schon gar nicht mehr an einige Folgen, besonders der letzteren Staffeln erinnern. Mal sehen wie lange Sat.1 diesmal durchhält bevor die Serie unterbrochen wird.

      Kommentar


      • #4
        die MÜSSEN TNG noch zuende zeigen. sind ja nur noch die 6. und 7. staffel, somit kann ab januar 2003 ds9 kommen. fände ich den wartenden fans gegenüber fair, weil sich halt nicht alle die teuren dvds leisten können oder wollen.
        aber auf jeden fall überwiegt hier bei weitem die freude über diese tolle nachricht!

        Kommentar


        • #5
          juhu! besser spät als nie!

          wobei... wir ham ja schon april... is ja bald weihnachten wenn sie dann nicht einfach wieder die serie unterbrechen bin ich zufrieden zusammen mit dem xten kinofilm, sieht das doch nach nem schönen winter aus
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


          • #6
            Kann man jetzt mit Star Trek doch wieder Zuschauer gewinnen?

            Der Sendetermin auf 15:00 oder 16:00 Uhr würde ja außerdem heißen, dass eine dieses Gerichts-Quarks eingestellt wird... so gesehen wären das sogar zwei gute Nachrichten.

            Kommentar


            • #7
              Na also Das wurde aber auch Zeit.Es wäre zwar schön wenn TNG noch zu Ende gezeigt wird,aber mann kann ja nicht alles kriegen.Bin dann nur mal gespannt ob dann DS9 auch bis ZU ENDE gezeigt wird und wieviel wieder geschippelt wird....

              Kommentar


              • #8
                Ähm, ich möchte die Stimmung nicht trüben, aber ich habe Sat1 mal ne Mail geschickt, um das Gerücht zu bestätigen.

                Mehr hier .

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  naja, ich hab mir sowas gleich gedacht....


                  naja man darf sich bei Sat1 nicht auf etwas verlassen

                  JLP

                  aber schön wars schon...
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso überrascht mich das jetzt nicht Aber ich bin mal ganz optimistisch und hoffe das es dennoch ausgestrahlt wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, un ehrlich zu sein ist es mir relativ gleichgültig ob DS 9 oder TNG nochmal gezeigt wird. Ich habe beide Serien schon komplett zweimal gesehen, habe 1 Drittel der TNG Folgen (die IMO bestem) auf Video !
                      Aber für den selbsternannten ST Sender würde es sich schon ziemen, mal wieder eine Serie auszustrahlen.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde mich über eine DS9-Wiederholung echt freuen, da ich die Serie bis jetzt immer sträflichst vernachlässigt habe, und nur wenige Folgen gesehen.

                        Hoffentlich strahle Sat.1 die Staffeln nicht wieder wahllos aus, dann wärs nämlich Essig mit dem Gesamtplot! Grrrrr...

                        Kommentar


                        • #13
                          also dass erst TNG zuende gezeigt wird und dann DS9 glaub ich net!
                          Ich hoffe es wird DS9 gesendet! Hab ich damals nur selten geschaut!
                          Vielleicht wird TNG am WE auf dem Voyagersendeplatz ausgestrahlt, wenn Voyager dann vorbei is....
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fände es nicht schlecht, wennSat 1 seinen Star Trek status aufgeben würde und alle Star Trek Serien zu Kabel 1 wechseln würden.

                            Dann könnte Sat 1 zu eim reinen Gerichtsendungssender werden.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wär ja auch zu schön gewesen.....

                              Allerdings ist es ja auch mal überfällig mal wieder eine Star Trek Serie in der Wochr zu zeigen und die ganze Sache mit dem Gerichtquark scheint sich hoffentlich auch bald erledigt zu haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X