Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager-Skript nur Fälschung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager-Skript nur Fälschung?

    Vor kurzem ist im Internet ein Text aufgetaucht, der als Drehbuch von "Shattered", einer noch ungesendeten Voyager-Folge, bezeichnet wurde. Dieser Text hat sich jedoch nun als ein Fake von Fans erwiesen.

    Die Frage dabei ist nun jedoch, ob das Drehbuch dennoch dem Original entspricht. TrekWeb zufolge sollen zwei Leser an der Voyager Set-Tour teilgenommen haben, als "Shattered" gedreht wurde, und sie "sahen persönlich die Szene im Frachtraum mit Naomi und Icheb, sowie die Szene im besagten Raum als Chakotay aufwacht, nachdem die temporale Anomalie das Schiff getroffen hat."

    Einer der beiden - Christine Wellman - soll das einzige Mitglied der Gruppe gewesen sein, die eine Kopie des Drehplans erhielt: "Begründet auf den Drehplan würde ich sagen, das aufgetauchte Skript könnte sehr wohl keine Fälschung sein. Sollte es dennoch eine sein, ist es eine unglaublich gute, da die Szenen mit denen des Drehplans übereinstimmen."

    Sicher sein kann man allerdings erst, wenn die Episode ausgestrahlt wird.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Wo kann man dieses Script lesen? Gibts einen Link?

    Kommentar

    Lädt...
    X