Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seskas Rückkehr? Hier ein paar heimliche Fotos der Dreharbeiten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seskas Rückkehr? Hier ein paar heimliche Fotos der Dreharbeiten!

    Wie schon angekündigt wird Seska vieleicht in der letzten Staffel der Voyager zurückkehren, nun sind heimlich aufgenommene Bilder von Set veröffentlicht worden auf dem Kazon zu sehen sind!



    [Edited by Scotty on 04-12-2000 at 15:21]
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Hmm - da wird es sich wohl um die angekündigte Zeitsprung-Episode um Chakotay handeln...

    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Folge! Wiedersehen mit Seska und (endlich) mal eine vielversprechende Chakotay-Folge!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Yup, lange keine Kazon mehr niedergemacht, hä ??

      Bin nur mal gespannt, ob Seska in der folge schnallt, was Sache ist - nicht das die Voyager DOCH wieder zu tiefst in den Delta-Quadranten hineingezogen wird...
      Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
      Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
      und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

      \\//_
      Selak

      Kommentar


      • #4
        echt, seska kommt wieder???
        das find ich, eine der besten weiblichen voyager-bösewichte...
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar

        Lädt...
        X