Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wil Wheaton: Aus "Nemesis" rausgeschnitten? "[dementiert]"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wil Wheaton: Aus "Nemesis" rausgeschnitten? "[dementiert]"

    Doch kein Wesley-Comback?

    Wie Wil Wheaton auf seiner Seite WilWheaton.net berichtet, wurde sein Auftritt als Wesley Crusher im nächsten "Star Trek"-Film sehrwahrscheinlich herausgeschnitten.
    Wheaton scheint momentan einige Probleme zu haben, was man seinen Beiträgen entnehmen kann. Zu "Nemesis" schrieb er folgendes.

    "Oh, und ich habe gehört, dass sie mich aus dem 'Star Trek'-Film herausgeschnitten haben. Perfekt."

    Man sollte bedenken, dass es bis zum finalen Schnitt noch einige Zeit hin ist und Wheatons Auftritt doch noch seinen Weg in den Film finden kann. Wheatons kompletten Beitrag finden Sie auf seiner Seite WilWheaton.net.

    --------------------

    Quelle: (daily-trek.de)
    Zuletzt geändert von Miles; 26.04.2002, 16:29.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Naja ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht!
    Einerseits war ich nie ein Wesley fan aber auch keiner der ihn wirklich gehasst hat!
    Ich habe mich gefreut das in STX einige Handlungsstränge zu ende gebracht werden aber nachsem auch Lwaxana nicht dabei sein wird.....
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


    • #3


      Super Sache! SCHNEIDET IHN RAUS- FÜR IIIIIIIMEEEEEEERRRRRRR

      Nein, eigentlich hatte mich schon an den Gedanken Wesley zu sehen gewöhnt! Allerdings wird es mich wohl nicht gerade stören, dass er nicht da ist und vermissen werde ich ihn schon gar nicht

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Na bitte.

        Endlich mal was vernünftiges.

        Die Macher des films werden immer sympathischer und der Film schon im vorhinein immer sehenswerter

        Sauber, liebe Produzenten... weiter so....


        Gruß Muli



        btw: Ce' Rega
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Ihr seid ja soo gemein...
          so wir der nie ein erfolgreicher Schauspieler wenn alle ihn hassen
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Wenn sein Part mit anderen Charakterisierungen versehen wurde:

            Schade eigentlich.
            Ich hätte gern die neue Entwicklung des Charakters Wesley Crusher gesehen.

            Wenn sein Part so war wie bei TNG:

            Das war das Beste, was sie hätten tun können.
            ST X wird ein Hit!!!
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              wie sieht der denn jetzt eigentlich aus???
              n Bild wär net schlecht...

              Die Seite will ich mir nicht antun...

              ich finde es zwar gut das er weg ist, aber für ihn finde ich es Schade...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Du möchtest ein Bild sehen DW ???

                Kommt sofort:
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Für den Schauspieler tut es mir leid, um den Charakter nicht ganz so sehr. Aber ein Cameo-hafter Kurzauftritt, warum denn nicht?

                  Die Seite ist übrigens ziemlich cool, der hat ja sogar ein vBulletin-Forum auf seiner Seite. Auch der Rest ist eigentlich ganz ansprechend und dass die TNG Season 1 jetzt 82% mehr spandex hat, das wusste ich bislang noch nicht.

                  mir gefällt die Seite.
                  Aktuell wird spekuliert, ob er nicht doch reinkommt. Das ganze könnte ein Internet-Gerücht sein.

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch wenn ich kein Wesley Crusher Fan bin, bedauere ich es, so muss ich zugeben, dass sein Gastauftritt wohl herausgeschnitten wird. Ein kurzer Gastauftritt hätte dem Film auch nicht geschadet und wäre ein nettes, wenn vielleicht auch unspektakuläres Wiedersehen gewesen.
                    Schade, dass die Autoren immer so viel herumschneiden. Das macht die Filme leider mit jedem Schnitt hektischer und kürzer, als sie ohnehin schon sind. Ich hoffe, wohl aber leider vergeblich, dass die Autoren dabei auf Qualität setzen und weniger auf Effekthascherei, wie in den letzten beiden Kinofilmen.
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich muss sagen, das ich froh bin, dass er nicht dabei sein wird.

                      Ich konnte ihn nie leiden und so wird er mich im Film nicht nerven.
                      Wenn es nun wirklich der letzte Film sein sollte, dann will ich ihn genießen.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also das erste was ich auf der Wheaton Seite gelesen habe war

                        I spoke with my manager, and he made some calls about Trek X. The word is that it's too early to know if I'm out or not, and it doesn't make a whole lot of sense to cut my scene, so this may turn out to be a Stupid Internet Rumor(tm). I am grateful that I have good people working for/with me, who care about my career as much as I do.
                        Also erstmal abwarten


                        Dann hab ich ein wenig mehr gelesen und..... der Typ zerfließt doch vor Selbstmitleid. Nicht schön für einen "erfolgreichen Schauspieler". Naja, wer hätte nach der Rezeption seines Wes Crusher auch was anderes erwartet.
                        Aber mit dieser Einstellung wäre er wohl eher kein Gewinn für Nemesis.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wäre aber sehr bedauerlich wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte !
                          Ich denke es wäre aber klug, da Wesley doch eher abschreckend wirkt bei seiner enormen Beliebtheit !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo was Sternengucker da geschrieben hat stimmt, es steht noch nicht fest, das der Auftritt rausgeschnitten wurde, hier der Artikel von Daily Trek

                            Wheatons Auftritt doch in "Nemesis"?
                            Wie Wil Wheaton (Wesley Crusher) auf seiner Website WilWheaton.net berichtete, wurde sein Auftritt angeblich aus dem nächsten "Star Trek"-Film "Nemesis" herausgeschnitten.

                            Nach einem Gespräch mit seinem Manager scheint dies aber doch nicht mehr so wahrscheinlich zu sein.

                            "Ich habe mit meinem Manager gesprochen und er hat einige Anrufe wegen Trek X gemacht. Herausgekommen ist dabei, dass es noch zu früh ist um zu sagen, ob ich draußen bin oder nicht. Außerdem würde es keinen großen Sinn machen, die Szenen herauszuschneiden. Es könnte sich also tatsächlich nur um ein dummes Internet-Gerücht handeln. Ich bin sehr dankbar, dass ich gute Leute habe, mit denen ich arbeite und die für mich arbeiten, die so besorgt um meine Karriere sind wie ich."

                            Es steht als noch nicht fest, ob man Wil Wheaton als Wesley Crusher im Film sehen wird oder nicht. Wheatons Original-Beitrag finden Sie hier.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen, bevor nun wirklich raus ist, ob er bleibt oder rausgeschnitten wird.

                              Obwohl ich den gedanken garnicht schlecht finde, wenn er nicht auftaucht.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X