Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Renaissancemensch" am 6. Juni bei SAT.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Renaissancemensch" am 6. Juni bei SAT.1

    Nachdem die Ausstrahlung der im Free-TV bisher noch nicht gezeigten "Voyager"-Episode "Renaissancemensch" ursprünglich für den Mai dieses Jahres geplant war, es aufgrund der Eishockey-WM 2002 jedoch wieder zu Programmänderungen kam, steht der Ausstrahlungstermin der Folge nun endgültig fest.


    Wie SAT.1 heute bekannt gab, wird die Episode am Sonntag, den 2. Juni 2002 um 17 Uhr zu sehen sein, direkt im Anschluss an die Wiederholung der Folge "Eine Heimstätte".

    Eine ausführliche Inhaltsangabe zu "Renaissancemensch" inklusive Kritik und Bilder finden Sie im TZN Episode Corner.



    --------------------

    Quelle: (daily-trek)


    Na das freut einen doch, hoffen wir aber auch, das SAT.1 nicht wieder etwas ändert.l
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Hmm gut das Sat1 bald die letzten Folgen zeigt.
    Mir ist nämlich vorgesten das Video mit den 5 letzten Voyager-Folgen irgendwie kaputtgegangen (--> Bandsalat )
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ja Colmi das ist scheiße
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


      • #4
        Irgendwie habe ich nach den bisherigen Erfahrungen das Gefühl, dass auch diese Meldung nicht die letzte zum Thema Renessaincemensch gewesen ist. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

        Ansonsten wäre es schön, wenn wir die Folge dann auch mal irgendwann zu sehen kriegten.

        Kommentar


        • #5
          Hoffentlich bleibt Sat.1 bei dem Termin. Wenn Sat.1 einen Termin bezüglich eienr Star Trek Ausstrahlung bekanntgibt - und diese Bekanntgabe auch noch mehere Wochen vor dem termin stattfinden - bin ich mehr als skeptisch. Sat.1 hat oft genug in letzter Sekunde Termine gändert. Ich glaube erst daran, dass Sat.1 Renaissancemensch zeigt, wenn ich es über den Fernsehschirm flimmern sehe.

          Kommentar


          • #6
            Da muss man doch ganz deutlich sagen: Respekt !
            Das man es so früh schaffen würde diese Folge noch zu zeigen war von Sat1 nicht unbedingt zu erwarten !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar

            Lädt...
            X