Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis-Kinostart vorverlegt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nemesis-Kinostart vorverlegt?

    Nemesis-Kinostart vorverlegt?

    Die Homepage Upcoming Movies veröffentlichte einen korrigierten Kinostart-Termin für Star Trek: Nemesis in den USA. Der Film soll nun eine Woche vor dem bisherigen Termin (20.12.2002), nämlich schon am 13. Dezember in die amerikanischen Kinos kommen. Dies brächte mit sich, dass es keine direkte Konfrontation mit Herr der Ringe II geben würde, der ebenfalls am 20. anläuft. Stattdessen würde man sich auf einen Parallelstart zu Steven Sodenberghs Solaris einlassen. Dieser soll allerdings auf Mitte 2003 verschoben werden, berichtet zumindest Dark Horizons.

    All diese Angaben wurden bislang nicht von offizieller Seite bestätigt.

    ( Quelle: www.section31.com )
    Diese News stammt von www.dailytrek.de !
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Das wäre ja wirklich klasse.

    Aber ändert sich damit was für Deutschland?
    Wird bei uns dann auch eine Woche früher ausgestrahlt?

    Und solange noch nichts offiziel bestätigt wurde, bin ich skeptisch.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Es wäre auf jeden Fall eine kluge Maßnahme , da ST gegen HdR II doch furchtbar untergehen würde, IMO !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Star Trek wird es, wenn der neue Film noch diese Jahr kommt sehr schwer haben, wenn man bedenkt, dass noch soviele andere Blockbuster dieses Jahr auf uns zukommen!
        Aber dennoch wäre ich froh den Film sobald wie möglich zu sehen!
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Gut, daß am 15. Dezember schon die Ferien beginnen.

          Nemesis vorzuverlegen, wäre ganz sicher ein kluger Schachzug. Somit komme ich (und vermutlich auch viele andere) nicht in die prekäre Situation zwischen "The Two Towers" und "Nemesis" wählen zu müssen. Ich bin zufrieden: "Nemesis" wird ein guer Auftakt für das Ende des Kinojahrs 2002, während The "Two Towers" das Tüpfelchen auf dem i darstellen wird.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Hugh

            Aber ändert sich damit was für Deutschland?
            Wird bei uns dann auch eine Woche früher ausgestrahlt?

            Hugh
            ganz bestimmt nicht...steht überhaupt der offizielle termin für den deutschlandstart fest? naja ich könnte ja mal schauen, schliesse arbeite ich an forderster front...hehe...
            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß nicht.

              ob nun eine woche früher oder später... das ist doch egal. Ich werde mir so oder so beide Filme ansehen.

              Bleibt nur für die Kinos die Entscheidung erspart, was man in der Vorpremiere zeigt...

              Gruß Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                @ star: Dann klär uns doch auch bitte mal auf...

                In Deutschland wird der Termin denke ich so oder so nach "HdR2" sein, da dieser wieder weltweit zur gleichen Zeit starten dürfte.
                Nemesis hingegen dürfte solch ein Privileg nicht erhalten, befürchte ich.

                Von daher werden wir womöglich erst anfang Mai in den Genuss von Nemesis kommen...oder aber zwischen den Jahren (=zeit zwischen weihnachten und Sylvester ...für alle nicht-kenner dieses ausdrucks )

                Kommentar


                • #9
                  arbeiten muss ich erst übermorgen...ich werd sehen, ob ich was in erfahrung bringen kann...
                  Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Es wäre auf jeden Fall eine kluge Maßnahme , da ST gegen HdR II doch furchtbar untergehen würde, IMO !
                    Original geschrieben von Captain Archer
                    Star Trek wird es, wenn der neue Film noch diese Jahr kommt sehr schwer haben, wenn man bedenkt, dass noch soviele andere Blockbuster dieses Jahr auf uns zukommen!
                    Aber dennoch wäre ich froh den Film sobald wie möglich zu sehen!

                    Ich denke nicht, dass es so kommen wird. Oder glaubt ihr wirklich, dass es niemenden gibt, der nicht in beide Filme gehen wird? Mag sein, dass Nemesis weniger Leute sehen werden, als HDRII, aber die meisten, die ich kenne, werden sicher in beide gehen und ich auch.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Laut IMDB läuft "Nemesis" bei uns am 2. Januar 2003 an...

                      Viele Grüße,
                      Data ( der nicht in "vorderster Front" steht... )
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        hehe...die von forderster front wissen das nicht...liegt wohl eher daran das ich in nem programmkino arbeite...aber naja...das ei hab ich mir wohl selbst gelegt...
                        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                        Kommentar


                        • #13
                          ein star trek film hat es immer schwer!!!
                          da kommt es auf ein paar wochen nicht an.
                          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, 2. Januar. Wenn man die Starttermine der letzten zwei Trek-Filmen auf drei Wochen eingrenzt, wäre es wieder ein ähnlicher Start:

                            19.12.1996 - "Der erste Kontakt"
                            31.12.1998 - "Der Aufstand"

                            ("Treffen der Generationen" kam am 09.02.1995 ins dt. Kino)

                            Kommentar


                            • #15
                              die abstände der einzelnen filme in jahren werden ja auch immer größer...*grübel*...
                              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X