Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer glaubt ihr, ist der Überraschungsgast auf der FedCon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer glaubt ihr, ist der Überraschungsgast auf der FedCon?

    Nun ist ja endlich das Programm für die Fed Con in Bonn heraus und ich rätsel nun seit Tagen, wer dieser Überraschungsgast sein könnte. Weiß einer von euch mehr, oder sogar wer es ist?
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

  • #2
    Ich sage, es wird Bill Cosbey!!

    Oder wohl doch der eine, ihr wisst schon wen ich meine, der der diesen Weiberhelden in der Classic Serie gespielt hat.....
    ......ach wie heisst dieser verdammte niemand noch gleich??
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


    • #3
      Ich gehe mal davon aus, dass dieser Überraschungsgast im wahrsten SInne des Wortes auch ein solcher ist, weil wir alle warscheinlich sehr überrascht darüber sein werden, wer dieser Mensch überhaupt ist und uns fragen dürften, was der auf der FedCON sucht

      Hat einer vielleicht mal ein link zu dem offiziellen Programm?

      Kommentar


      • #4
        @Zefram
        Hier kannst du das Programm nachlesen.

        Wer der Überraschungsgast sein könnte? Eine gute Frage ist das.
        Ich würd ja mal glatt meinen Patrick Stewart, der ja schon in Hamburg war. Und von Hamburg nach Bonn ist es ja nicht mehr so weit.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Schon möglich mit P. Stewart, aber es könnte natürlich auch Scott Bakula sein. So als neuer Captain...
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


          • #6
            ich muss zugeben ich versteh von der fedcon null und ich hab auch nicht das geld da hinzufahren.
            ich bin der meinung von Zefram, den kennen wahrscheinlich nicht viele! bei einer st-grösse wie stewart oder bakula sag ich das doch vorher um möglichst viele anzulocken oder nicht?

            ich kann mich auch täuschen, ich weiss das ich nichts weiss
            Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
            Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

            Kommentar

            Lädt...
            X