Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OFFIZIELLE StarTrek Seiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OFFIZIELLE StarTrek Seiten

    Nachdem es zur TNG DVD BOX schon eine offizielle Webseite gegeben hat (http://www.tngaufdvd.de/) , wird es nun zur neuen StarTrek Serie ENTERPRISE ebenfalls eine offizielle Webseite geben: http://www.enterprise-phe.de/

    Aber das interessanteste auf die Seite ist, das es nun wohl auch bald eine offizielle StarTrek Seite unter www.startrek.de zu finden geben wird.
    Roter Alarm... Auf Einschlag vorbereiten... die größte Sci-fi Marke in der Welt bringt dir die OFFIZIELLE deutsche Star Trek™ Website für Video und DVD auf den Bildschirm. Schon bald kannst du hier mit der Entdeckung der Welt von STAR TREK™ beginnen... Bis es soweit ist haben wir dir eine ultimative DVD Kollektion zusammengestellt
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Wow, endlich entdeckt Paramount auch den Deutschen Markt für sich und seine Internetauftritte.

    Nur warum hat die Serie so eine komische Domain bekommen? Wofür steht das "-phe"?

    Und warum muss ich mein Einkommen angeben, wenn ich an dem Gewinnspiel für die Synchrostimme teilnehmen möchte? Was geht die das denn an?
    Macht die Seite irgendwie schon wieder unseriös.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Borg-Drohne


      Und warum muss ich mein Einkommen angeben, wenn ich an dem Gewinnspiel für die Synchrostimme teilnehmen möchte? Was geht die das denn an?
      Macht die Seite irgendwie schon wieder unseriös.
      Du musst es ja nicht angeben. Nur die Farbigen Felder sind nötig um zu gewinnen.
      Ich denke bei den zusätzlichen Angaben geht es nur um statistische Werte. Die Leute wollen nur wissen, ob du dir auch massig viele Star Trek Artikel leisten kannst.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Colmi Dax
        Du musst es ja nicht angeben. Nur die Farbigen Felder sind nötig um zu gewinnen.
        Ich denke bei den zusätzlichen Angaben geht es nur um statistische Werte. Die Leute wollen nur wissen, ob du dir auch massig viele Star Trek Artikel leisten kannst.
        Wrong, ich musste sie angeben. Habe es aber nicht gemacht.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Hoffentlich werden dort alle deutschen offiziellen Seiten aufgeführt und nich nur die von Parmarount!!
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


          • #6
            Wow endlich eine offizielle Deutsche Seite.
            Dann muss man sich vieleicht in Zukunft nicht mehr durchs Englsiche Quälen, um an die Informationen zu kommen, die man haben will.
            Vieleicht....
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Borg-Drohne
              Wofür steht das "-phe"?
              Paramount Home Entertainment
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Data
                Paramount Home Entertainment
                Paramount Home Entertainment ist sogar eine Gesellschaftsform.
                Die haben schon an alles gedacht...

                Hier ist die Anschrift:

                Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH
                Stützeläckerweg 12 - 14
                60489 Frankfurt
                DEUTSCHLAND
                Bei Beschwerden also diese Adresse benutzen.

                Liebe Grüße,
                Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                • #9
                  Re: OFFIZIELLE StarTrek Seiten

                  Original geschrieben von The_Sisko
                  Aber das interessanteste auf die Seite ist, das es nun wohl auch bald eine offizielle StarTrek Seite unter www.startrek.de zu finden geben wird.
                  sollten wir da nicht mal Teil von werden?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Ich, Q
                    Hoffentlich werden dort alle deutschen offiziellen Seiten aufgeführt und nich nur die von Parmarount!!
                    Welche "offiziellen" Seiten zu Star Trek soll es sonst noch in Deutschland geben? CIC ? Sat1?.

                    Paramount ist nunmal der Rechteinhaber also auch die offizielle Anlaufstelle, so unergiebig das Angebot auch sein mag.


                    Original geschrieben von Borg-Drohne
                    Wow, endlich entdeckt Paramount auch den Deutschen Markt für sich und seine Internetauftritte.
                    Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber PHE gibt es selbst erst ein paar wenige Jahre. Vorher war die Deutsche Vertretung in UIP integriert, oder?

                    Wie soll eine amerikanische Firma ohne deutsche Dependence eine Deutsche Seite unterhalten - bzw WIESO?
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber PHE gibt es selbst erst ein paar wenige Jahre. Vorher war die Deutsche Vertretung in UIP integriert, oder?

                      Wie soll eine amerikanische Firma ohne deutsche Dependence eine Deutsche Seite unterhalten - bzw WIESO?
                      Vielleicht weil wir hier der 2. wichtigste Markt der Welt sind und damit hier so einiges an Kapital rumliegt, dass gerne mal für die Produkte dieser amerikanischen Firma "investiert" wird?

                      Warum sonst sollten die ne deutsche Seiten unterhalten. Außerdem kann man auch jemanden damit beauftragen.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Borg-Drohne


                        Vielleicht weil wir hier der 2. wichtigste Markt der Welt sind und damit hier so einiges an Kapital rumliegt, dass gerne mal für die Produkte dieser amerikanischen Firma "investiert" wird?
                        Was auch schon ohne eine eigene Deutsche Seite sehr gut und ausgesprochen lohnend für den Verkäufer funktioniert hat

                        Warum sonst sollten die ne deutsche Seiten unterhalten. Außerdem kann man auch jemanden damit beauftragen.
                        Also in den USA jemanden suchen der übersetzt und bei nem Deutschen Provider ne URL chartern, nen Server mieten, Deutsches recht pauken... usw usf.

                        Und das wo es offensichtlich auch ohne ging? Das ist doch für nen Ami nicht nachvollziehbar.

                        PHE Deutschland hat es jetzt einfacher, weil sie ohnehin vor Ort sitzen. Und wer nen Etat für tausende von TV Werbungen hat kann ne Website leicht abzwacken. Aber auch diese Werbung ist eben relativ neu!
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          auf jeden fall freut es einen das endlich mal auf deutsch was offizielles gibt .. nervt doch manchmal durch startrek.com rumzu eiern auf der suche nach infos :-)
                          ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Jean-Luc_Picard
                            auf jeden fall freut es einen das endlich mal auf deutsch was offizielles gibt .. nervt doch manchmal durch startrek.com rumzu eiern auf der suche nach infos :-)
                            Dir ist aber klar das auf startrek.de sicherlich das gleiche Angebot wie auf startrek.com geboten wird. Nix mit Library und Trailer saug, und nemesis usw. Das ist nur ne reine Info/Werbeseite für die TNG-DVD-Veröffentlichung die ohnehin eine eigene (total lahme) HP hat: www.tngaufdvd.de
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm ich hab das anders verstanden.. es gibt schon ne offizielle deutsch hp für die tng box dvd gedönse und so?

                              und startrek.de soll ne richtige allgemeine star trek seite werden?

                              so hab ich das verstanden - korrigier mich wenn ich mist laber okay? aber ich will zb. startrek.com auf deutsch (z.b. is klar das es da keine trailer gibt aber einfach infos und so mal auf deutsch) :-)

                              hab ich da was missverstanden? *gggg*
                              ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X