Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

    Der erste Trailer zu "Nemesis" ist nun fertig und wurde auf der Star Trek Convention in Tulsa (Oklahoma) an diesem Wochenende gezeigt.

    Dabei war es leider untersagt, Fotos davon zu machen.

    Wer jedoch bereits jetzt wissen möchte, was dabei gezeigt wurde, dem kann ich folgende Links an Herz legen, wo eine "Inhaltsangabe" nachzulesen ist:
    http://www.dailytrek.de/cgi-bin/news...24826906,9481,
    http://talk.trekweb.com/articles/200...024785958.html

    Zu sehen/downloaden gibt es den Trailer dann ab dem 01. Juli!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Hm.
    Da freu ich mich doch umso mehr auf den 1. Juli dieses Jahr.

    Aber irgendwie dumm, das Ding zu zeigen, aber noch nicht zu veröffentlichen. Find ich seltsam.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von squatty
      Aber irgendwie dumm, das Ding zu zeigen, aber noch nicht zu veröffentlichen. Find ich seltsam.
      Diese Tendenz konnte man bei Herr der Ringe auch schon erkennen.
      Jedenfalls warte ich gespannt auf den ersten Juli! Das wird sicher ein heißer Tag für uns Trekkies...

      Liebe Grüße,
      Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Wah noch eine Woche!! Bist dorthin dreh ich durch
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Also mich interessiert der Film immer weniger. Muß daran liegen, daß man zuerst immer berichtete, daß nun endlich mal die Romulaner auch in den Filmen behandelt werden.

          Aber wie es scheint sind sie mal wieder nur Beiwerk und es geht hauptsächlich um diese häßliche Nosferatu-artige Rasse des Planeten REMUS und Picards Clone. Würde mich nicht wundern, wenn die ROM´s komplett hopps gehen und von den Klingonen erobert werden (so wurde es glaube ich schon am Ende von TNG mal angekündigt)

          Na, mal sehen...

          Jolan tru
          Rhiannon
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Ich freu mich schon auf den 1.Juli!!!
            Dann kann ich wieder fein Trailer gucken!!!

            Noch eine Frage: Der Trailer is dann Englisch, oder???
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              I C H W I L L D I E S E N T R A I L E R S E H E N ! ! !

              Bis zum ersten Juli ist es einfach noch viel zu lange. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass an diesem Datum der Server, der die Nemesis-HP hostet, ziemlich oft zusammenbrechen wird, ab dem ganzen Ansturm. Tja: Selber Schuld.
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


              • #8
                hmm am ersten sagst du ??
                Cool dann mal abwarten wie der so wird.

                Na leute kommt schon, ne Woche könnt ihr doch noch warten
                Der Film selber kommt doch erst in ein paar Monaten, wie wollt ihr die Zeit denn überstehen ?
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  das frag ich mich auch... naja mib und herr der ringe und so kommt ja noch aber ich will STAR TREK!
                  ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                  Kommentar


                  • #10
                    ACHTUNG!
                    Der Trailer kommt schon HEUTE, 26. Juni 2002 raus, zusammen mit der offiziellen Webpage. Ab heute 7:30 PM PDT / 10:30 PM EDT wird die offizielle Homepage aufgeschaltet. Das wird mir einen Ansturm geben!
                    Diese Uhrzeit liegt bei uns mitten in der Nacht, ca. 2 Uhr Morgens. Morgen früh also früh aus den Federn und runterladen. Den Trailer gibts in drei Versionen: klein, mittel, gross, und er wird im Quicktimeformat sein.

                    Quelle: www.trektoday.com www.startrek.com
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                    • #11
                      @Bynaus: Meinen Berechnungen zu Folge müsste das ganze erst morgen früh um 04:30 Uhr sein, nicht um circa 02:00 Uhr. Also, da können wir ja beruhigt "ausschlafen"...

                      Kommentar


                      • #12
                        Das kann gut sein, dass es eben erst 4:30 ist. Pi mal handgelenk ist es einfach tief in der Nacht... :-) Ich steh glaub morgen früh auf...
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich möchte unbedingt wissen, warum Data diesen hässlich gelben Anzug trägt. Der verschleiert komplett sein androidisches Sexappeal... er passt überhaupt nicht zum Teint seiner Haut. Grauenvolle Wahl...

                          Aber es stimmt, der Trailer wird wohl erst morgen im Laufe des Tages bei StarTrek.com erscheinen... ich für meinen Teil werde aus lauter Neugier trotzdem vor dem schlafen gehen gegen 5 Uhr morgens nochmal reinschau'n. Es könnte ja sein...

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube, das ist nicht Data, sondern B-9, der den gelben Anzug trägt. Ich kann mich ja täuschen, aber...
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich bin mir beinahe sicher- man könnte fast behaupten komplett sicher, dass es Data ist... schau mal hier.

                              Oder sollten die Gentiker des 24sten Jahrhunderts inzwischen Androiden klonen können? Oder ist Lore zurückgekehrt?



                              mfg,
                              Ce'Rega
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X