Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise": Start der 2. Season am 18.09.02

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Enterprise": Start der 2. Season am 18.09.02

    "ENTERPRISE" KEHRT MITTE SEPTEMBER ZURUECK!

    Am 18.09.02 wird in den USA mit der Episode "Shockwave, Part II" die Serie "Enterprise" auf den Bildschirm zurueckkehren. Laut "TrekToday" wird derweil bereits die erste richtige Episode der 2. Season gedreht: "Carbon Creek".
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2


    Ich werde die Tage bis dahin zählen.
    Nichts erwarte ich sehnlicher als "Shockwave, Part II", naja, abgesehen von "The Two Towers" und "Narbo returns".

    Liebe Grüße,
    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Ich freu mich auch bereits ungemein mehr von der Enterprtise und ihrer Crew zu erfahren.

      Ich muss zugeben, noch nie so gespannt auf die Fortsetzung einer Serie im allgemeinen gewesen zu sein. Ich hoffe nur, das Niveau lässt sich halten, dann bin ich vollkommen zufrieden. Eine Steigerung würde ich natürlich auch nicht ablehnen.

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Hervorragend, es geht bald weiter

        Ich hoffe doch stark, dass sich das Niveau der Serie noch steigern wird ... und dass sich jemand findet, von dem ich die Folgen bekomme
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          juhu!
          Endlich isses definitv und das zittern hat ein ende..ich hatte schon befürchtet dass es im September noch nicht weitergeht.

          Endlich Shockwave part2, wie geil!

          Kommentar


          • #6
            2 Tage nach Ende der Sommerferien bei uns in Franken (gehört zu Bayern) gehts endlich wieter!
            Hurra!
            Nach der Depression der ersten Schultage wird das wieder ein freudiges Ereignis.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              endich etwas worauf man sich freuen kann!!!

              ich bin mir sicher, dass das niveau weiterhin sehr hoch bleiben wird

              ich kanns kaum erwarten !
              --armed and dangerous--

              Kommentar

              Lädt...
              X