Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kinofilme ab 20. Januar 2001 in Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Kinofilme ab 20. Januar 2001 in Sat.1

    Auch im Jahr 2001 setzt Sat.1 an "Wetten, dass.."-Samstagen auf Star Trek. Am 20. Januar 2001 strahlt Sat.1 um 20:15 "Star Trek: Der Film" aus.
    Geplant ist die ausstrahlung aller Star Trek Filme, ob nur an "Wetten, dass.."-Samstagen oder wöchentlich ist noch nicht bekannt.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Meinst du damit mit ALLEN, auch Star Trek IX ??
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


    • #3
      Ist leider noch nicht bekannt
      aber ich denke das er diesmal dabei sein wird
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Das glaub ich eher nicht. Obwohl wenn nur an Wetten dass- Samstagen könnte genug Zeit ins Land geganen sein um ST IX zu zeigen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Zugleich gepostet

          ich schreib mal an Sat.1...
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Langsam ist es eher schon eine Qual, dass Sat.1 jedes Jahr alle ST-Filme wiederholt. Aber man schaut sie trotzdem, obwohl man sie auf Video hat. Aber wenn sie endlich Insurrection bringen würden, wäre das natürlich nicht schlecht. Glaub ich aber auch erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Und die haben mir ja tatsächlich heute schon zurückgeschrieben

              Hallo

              Ich habe erfahren das sie ab 20. Januar wieder alle Star Trek Filme als konter zu "Wetten dass?" senden.
              Werden dann die Filme wöchentlich oder nur an Samstagen wo WD? gesendet wird gesendet und wird Star Trek 9 dabei sein?
              Bitte um antwort

              Schmidhammer S.


              Hallo und vielen Dank für die Anfrage. SAT.1 wird die STAR TREK Filme in
              loser Reihenfolge ausstrahlen. Wir können Ihnen also noch nicht alle
              Sendetermine nennen.

              Liebe Grüsse
              Hubert Schwendemann
              Zuschauerservice


              Ich check noch nicht was "in loser Reihenfolge" heißt?
              Die KInofilme untereinander?
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Ich versteh das so. Das die Filme ausgestrahlt werden wenn sie der Meinung sind wir brauchen Quoten. Also zB diesen Freitg kommen die auf die Idee anzufangen normaler Weise würde es am Freitag vor Silvester den zweiten Film geben, aber die sind der Meinung brauchen wir nicht, weil wir haben da ja nen besseren Film. Da sagen die sich also Freitag in zwei Wochen.

                Lange Rede kurzer Sinn. Die Entscheiden kurzfristiger wann ein Film gezeigt wird. Haben also keine feste Sendereihenfolge. Normal würden die z.B. am 12.01 anfangen und würden ab da jeden Freitag einen weitern Film zeigen.

                Ich hoffe das war jetzt verständlich
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Also wenn die das machen, dann wäre es wieder mal TYPISCH Sat 1 . !
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                  • #10
                    Was würden wir ohne Sat1 und RTL 2 machen, immer feste Termine ist doch langweilig
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht heisst in losre Reihenfolge ja auch, dass die von Sat. 1bis zur ersten Werbepause STV, dann bis zur nächsten STVII und dann STII. Wär mal was anderes - die könnten sich wirklich mal was neues einfallen lassen, als immer nur irgendwelche Filme zu senden, die sowiso a) auf Video hat und b) schon x-mal gesehen hat! Genauso ist das mit Voyager, wo wir uns immer vier Wochen lang "neue" (in Deutschland das erste mal im Free-TV ausgestrahlte) Folgen ansehen dürfen und danch geht alles wieder von Anfang los.
                      Zum Glück hab ich Premiere-World!
                      Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                      Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was für eine Tolle Nachricht, so hat man wenigstens Star Trek Nachschub, bis ein neuer Videorecorder im Haus ist.
                        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                        Kommentar


                        • #13
                          @Lou Marini
                          da kannst du dich glücklich schätzen
                          das du Premiere-World hast.

                          zu deinen Vorschlag.
                          ist mal was anders, aber bestimmt auch nicht so genial.
                          da kommt man bestimmt ganz durch einander.

                          und Sat.1 macht doch so wie so was sie wollen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde Sat.1 hält die Leute auf Trab und sorgt für rege Konsultation des Videotextes. Die Idee mit dem Splitting ist gar nicht schlecht: Das könnte man ja so Quiz-mässig aufziehen. Welche Szene?, Welcher Film? Außerdem fördert das das Gedächtnis, wenn man langsam die Storys zusammensetzt!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer wird Millionär?

                              Das wär wirklich nicht schlecht, aber leider hat Sat.1 und nicht RTL die rechte; die Quizsendunge auf Sat.1 sind langweilig!
                              Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                              Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X