Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Robert Beltran

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit Robert Beltran

    Nachdem von Robert Beltran (Cmdr. Chakotay) in letzter Zeit nicht viel Positives in Bezug auf Star Trek zu hören war, hat das letzte Interview dem einen oder anderen überrascht. Beltrans Aussagen waren sehr viel angehnehmer als man es erwartet hatte. Auf die Frage ob er auch in einem Voyager Film auftreten würde antwortete er: "Sicherlich will ich, dass die Fans weiterhin fröhlich bleiben. Wenn die Produzenten denken, dass wir die Fans dadurch glücklich sind, dann bin ich gerne bereit es zu machen. Ich schätze die Fans wirklich sehr."

    Außerdem spricht er auch über seine Liebe zum Theater, wie er zu Star Trek steht und warum es ihn nie gereizt hat, bei einer Star Trek Folge auch mal Regie zu führen.

    Das ganze Interview ist in der Januar Ausgabe des SFX-Magazines zu nachzulesen.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X