Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galileo7 Convention 2001 in Goslar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galileo7 Convention 2001 in Goslar

    Seit der Aktualisierung der Galileo7-Homepage steht nun fest, daß es die G7-V-Convention nicht wie erwartet in Bremen geben wird, sondern im Harz-Städtchen Goslar. Das Organisationsteam hat sich aus organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Gründen zu diesem Ortswechsel entschieden.

    Für angemeldete Con-Gäste aus Bremen und Umgebung wird der Ortswechsel etwas erleichtert. Ein kostenloser Bustransfer nach Goslar - und später auch wieder zurück - soll eingerichtet werden. Damit auf der Fahrt keine Langeweile aufkommt, sei ein Entertainer aus dem Bereich Star Trek für die Fahrt engagiert worden. Mit dem aktualisierten Orga-Team hat sich auch die Hotline-Nummer geändert. Nähere Infos hierzu und zur Con im Allgemeinen findet unter dem folgenden Hyperlink.

    Links zum Thema:
    http://www.galileo7.com
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X