Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzinterview mit Walter Koenig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzinterview mit Walter Koenig

    Auf der Website "The Great Link” wurde ein sehr kurzes Interview mit Walter Koenig veröffentlicht, in dem er sowohl über "Star Trek” als auch über "Babylon 5” spricht.
    TGL: "Was sind Ihre schönsten Erinnerungen bei Babylon 5 oder Star Trek?

    WK: "Meine schönsten Erinnerungen habe ich hauptsächlich bei Babylon 5. Es war eine großartige Zeit, an dieser Serie zu arbeiten. Ich weiß nicht, ob ich mich auf einen Moment festlegen will. Es war, als würde ich die ganze Zeit mitarbeiten. Ich arbeitete mit großartigen Leuten, meine Rolle war immer herausfordernd und ich tat mehr, als nur im Navigatorstuhl herumzusitzen und Knöpfe zu drücken. Babylon 5 war eine sehr lohnende Erfahrung."

    "Wenn ich einen Moment von all meinen Star Trek-Tagen herauspicken müsste, dann wäre es Star Trek IV. Ich habe es wirklich genossen, an diesem Film zu arbeiten. Es gab Szenen, die für meinen Charakter geschrieben waren. Es gab keine typischen Szenen, in denen irgendjemand den Dialog für mich hätte sprechen können und es gab Szenen, die für meinen Charakter gedreht wurden. Somit war Star Trek IV meine schönste Erinnerung an Star Trek."

    TGL: "Haben Sie irgendwelche TV- oder Filmrollen in nächster Zeit?

    WK: "Nein. Es gibt ein paar unabhängige Filme, die ich machen könnte, aber ich bin mir noch nicht sicher."
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X